Live-Thread Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Lächerlich, dass man wegen Fettner verkürzt. Das am wenigsten beachtete Windopfer von Garmisch-Partenkirchen bestätigt nur seine derzeitige Form. Es wurde gestern ja nur von den "populären" Windopfern gesprochen, nicht aber von Fettner. Die Jury scheint auch noch nicht mitbekommen zu haben, dass Fettner momentan einfach saugut ist.
Naja die Bild schrieb von Fettner aus Mitfavoriten der Tournee. :D:

ThommyFan

Morginator
Und wieder geht es weiter mit der 4 Wetter Tournee. Genug Zündstoff für Hobby Metereologen um bei jedem Springer die Schneefallgeschwindigkeit sowie den Winkel der Sonneneinstrahlung und Wolkenbildung zu analysieren und Gelegenheit für die österreichischen Springer eine Ausrede bei einem schlechten Sprung zu finden. Erinnert Euch, in der Schule, war auch immer der Lehrer schuld! Ich bin heute nach von Albträumen gequält worden und schweißgebadet aufgewacht, weil schuld an Lukas Podolskis verschossenen Elfmeter bei der WM gegen Serbien eindeutig der Wind war. In der Spezialeinstellung der Eckfahne konnte man erkennen, das der Wind während des Anlaufs von Aufwind zu Rückenwind gewechselt hatte. So war es natürlich kein Problem für den Torwart den Ball zu halten. Man sollte nunmehr in jeder Sportart eine Windjury installieren. So kann man den Anlaufpunkt bei einem Elfmeter variieren. Bei Rückenwind 8 Meter und bei Aufwind 13 Meter. Heute habe ich dann im Videotext ZDF gelesen, das Schuster sagte Simmi hatte die schlechtesten Bedingungen. @ ThommyFan: schön, das meine eigenartigen Theorien aus so berufenen Munde bestätigt werden! Und das auch noch von nem Ösi. Freue mich heute wieder auf die Erklärungen der Österreicher, welches Wetterphänomen denn schuld an der nachlassenden Form der Laborspringer ist

Junge, du bist einfach nur noch peinlich!:rolleyes:
Simmi hatte zwar mehr Rückenwind als Thomas und Andreas, aber er hatte oben nur 2,5m/s Seitenwind während die beiden da oben wie Hilde und Hautamäki auch 4 m/s Seitenwind hatten!!:rolleyes:

Anne

Nachwuchsspieler
Lächerlich, dass man wegen Fettner verkürzt. Das am wenigsten beachtete Windopfer von Garmisch-Partenkirchen bestätigt nur seine derzeitige Form. Es wurde gestern ja nur von den "populären" Windopfern gesprochen, nicht aber von Fettner. Die Jury scheint auch noch nicht mitbekommen zu haben, dass Fettner momentan einfach saugut ist.
ich denke nicht dass man speziell wegen fettner verkürzt hat, die Verhälnisse wurden sukzessive besser, und igrendwann wars halt soweit.

ThommyFan

Morginator
Thomas wieder da, wo er hingehört, auf 1!:D:
Wiederum starker Sprung, aber ich glaube hat doch nen ziemlichen Knax wegen dem gestern!:(

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Kofi hatte noch den Wind von Garmisch im Anzug, deswegen war er etwas kurz. Keine Angst, er geht gleich lüften, dann kommt in der Quali wieder ne Bombe.

ThommyFan

Morginator
Warum geht man wieder 2 Gates nach oben, da ist doch schon wieder vorprogrammiert, dass gleich wieder verkürzt wird!:mad1:

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Also ich bin Kosmopolit und auf Seite keiner Nation. Bin ja nicht der Wind, der immer gegen die Ösis ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben