H
Hillsize
Guest
Nagliiiiiiiiiiiiic arty:arty:
Nach Absprache mit dem Team soll die Quali wohl gültig bleiben für BiHo...find ich erhlich gesagt blöd :down:
Quali in Innsbruck zählt für Biho
Quali in Innsbruck zählt für Biho
Ich find's auch seltsam. Und einen Probesprung muss man ja sowieso machen... dann kann man den doch auch als Quali nutzen? Naja, warten wir mal ab, was passiert...
Das glaube ich eher nicht. Das sind doch verschiedene Schanzen. Und Gerd hat vorhin gesagt, dass dem nicht so ist.
Ich meine ned.Geht das überhaupt? Quali und Wettbewerb von unterschiedlichen Schanzen?
Das glaube ich eher nicht. Das sind doch verschiedene Schanzen. Und Gerd hat vorhin gesagt, dass dem nicht so ist.
So haben diejenigen, die mit Innsbruck besser klar kommen als mit Bischofshofen, eine Chance den Wettkampf zu spingenNach Absprache mit dem Team soll die Quali wohl gültig bleiben für BiHo...find ich erhlich gesagt blöd :down:
Nee, Probesprung muss man den Athleten zugestehen bevor es in die Quali geht. Aber dann verzichtet man halt mal auf die Quali
Find ich auch dämlich... Was die 'Teams' aber auch immer allen Quatsch abnicken...Selber Schuld am Ende.Nach Absprache mit dem Team soll die Quali wohl gültig bleiben für BiHo...find ich erhlich gesagt blöd :down:
Eben hat er aber gesagt, dass es doch so ist :hihi:
So haben diejenigen, die mit Innsbruck besser klar kommen als mit Bischofshofen, eine Chance den Wettkampf zu spingen
Mich stört das jetzt nicht so
Aber die Teams haben sich wohl untereinander abgesprochen, dass sie in diesem Fall das als Ausnahme zulassen
Es gibt ja noch ein 2. Springen in BihoUnd die. die mit Innsbruck nicht klar kommen, dafür besser mit B'hofen nimmt man eben jene Chance im Wettkampf zu springen. Außerdem zählt dann ein Qualiergebnis, das möglicherweise stark vom Wind beeinflusst wurde
Nehmt dem Giftzwerg das Headset weg...