Live Thread Innsbruck


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nach Absprache mit dem Team soll die Quali wohl gültig bleiben für BiHo...find ich erhlich gesagt blöd :down:

Ich find's auch seltsam. Und einen Probesprung muss man ja sowieso machen... dann kann man den doch auch als Quali nutzen? Naja, warten wir mal ab, was passiert...
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich find's auch seltsam. Und einen Probesprung muss man ja sowieso machen... dann kann man den doch auch als Quali nutzen? Naja, warten wir mal ab, was passiert...

Nee, Probesprung muss man den Athleten zugestehen bevor es in die Quali geht. Aber dann verzichtet man halt mal auf die Quali
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Nach Absprache mit dem Team soll die Quali wohl gültig bleiben für BiHo...find ich erhlich gesagt blöd :down:
So haben diejenigen, die mit Innsbruck besser klar kommen als mit Bischofshofen, eine Chance den Wettkampf zu spingen
Mich stört das jetzt nicht so
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So haben diejenigen, die mit Innsbruck besser klar kommen als mit Bischofshofen, eine Chance den Wettkampf zu spingen
Mich stört das jetzt nicht so

Und die. die mit Innsbruck nicht klar kommen, dafür besser mit B'hofen nimmt man eben jene Chance im Wettkampf zu springen. Außerdem zählt dann ein Qualiergebnis, das möglicherweise stark vom Wind beeinflusst wurde
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Und die. die mit Innsbruck nicht klar kommen, dafür besser mit B'hofen nimmt man eben jene Chance im Wettkampf zu springen. Außerdem zählt dann ein Qualiergebnis, das möglicherweise stark vom Wind beeinflusst wurde
Es gibt ja noch ein 2. Springen in Biho
Die haben dann ihre Chance
Sohaben beide eine Chance
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gerd hat allerdings nur davon gesprochen, dass die Teams "darüber informiert wurden" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben