Live Thread Innsbruck


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es macht ja auch keiner Geiger einen Vorwurf, sondern Schuster

Es ging mir um die Aussagen von AllelujaGirl, wo es so klang als wäre der Sprung von Geiger schwach gewesen und Schmitt hätte das auch locker geschaftt. Und das glaube ich noch nciht einmal. Geiger hat jetzt auch Wank und Neumayer hinter sich gelassen
 
H

Hillsize

Guest
Fanniiiiiiiiiiiis. :party::party::party:

Warum bekommt er ne 19 und Wuff auch?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Es ging mir um die Aussagen von AllelujaGirl, wo es so klang als wäre der Sprung von Geiger schwach gewesen und Schmitt hätte das auch locker geschaftt. Und das glaube ich noch nciht einmal. Geiger hat jetzt auch Wank und Neumayer hinter sich gelassen

ist ja gut.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Es ging mir um die Aussagen von AllelujaGirl, wo es so klang als wäre der Sprung von Geiger schwach gewesen und Schmitt hätte das auch locker geschaftt. Und das glaube ich noch nciht einmal. Geiger hat jetzt auch Wank und Neumayer hinter sich gelassen
Ist zwar müßig, aber Schmitt hat in der Quali von Innsbruck auch Freund und Freitag locker hinter sich gelassen.;)..
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ist zwar müßig, aber Schmitt hat in der Quali von Innsbruck auch Freund und Freitag locker hinter sich gelassen.;)..

DAS war auch nicht schwer ;)

Ist auch egal, Geiger ist richtig ut gesprungen, hat sich gesteigert und seine Nominierung gerechtfertigt. Und wenn ihm diese Nominierung wieder Selbstvertrauen gegeben hat, dann hat Schuster nciht so viel falsch gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben