Benjamin
Zahlenfreund
Habe ich gesagt, dass ich das nicht verstehe?
Oder jemand anderes der sagte, dass es wegen TV nicht möglich ist?
War ja auch nicht an dich gerichtet.
Habe ich gesagt, dass ich das nicht verstehe?
Oder jemand anderes der sagte, dass es wegen TV nicht möglich ist?
Hallo - lange nicht gesehen.Hallo erstmal
Also wenn das Springen tatsächlich stattfindet, können sich aber auch Morgenstern und Ammann nicht auf die LL Plätze verlassen, da der Wind schon wirklich enorm dreht und wenn sie es dann schlecht haben, wird es auch für sie fast unmöglich.:hmpf:
klar gehts wenn man früh genug Bescheid gibt, das kann mir keiner erzählen ...
In diesem Winter glaub ich nicht dran.....Aber recht hast du... bleibt zu hoffen, dass man wenigstens bei den drei Tourneefavoriten darauf achtet, dass die einigermaßen gleiche Bedingungen haben.
Ein weiterer Punkt:50-100 Presseleute.. viele kommen direkt mit einem Auftrag fünf Minuten vor dem Beginn des Wettkampfes an, machen ihre Fotoaufträge und sind dann verschwunden, um die Bilder direkt an die Agenturen zu senden. Kompletter Fernsehtross inkl Techniker, Zuschauer, die ganzen Ordner und zig freiwilligen Helfer. Catering usw
VIPs hab ich vergessen. Was glaubt ihr, was da an VIPs rumläuft (ach die der Sponsoren)? Die kommen auch kurz vor knapp an. Möcht ned wissen, was da los ist, wenn der Wettkampf vorbei ist und die einen Haufen Geld dafür ausgegeben haben.
teilweise geht auch bei Aufwind gar nichts.
echt komisch heute:ueberleg:
Aufwind kann manchmal auf Seitenwind sein, der schräg reinbläst
ja, oder oben Rückenwind und unten Aufwind
allein schon die Zuschauer.
das sind ja keine 5 wie beim COC sondern bis zu 20.000. wie willst du die denn rechtzeitig erreichen und sagen, Leuts kommt 2 Stunden früher an die Schanze.
Das fernsehen würde denen auch nen Vogel zeigen. Sowas wird Monate vorher geplant.
des wäre gut für die Springer..
Im Schweizer TV sagten siegerade, dass es unterhalb des Sprungrichterturmes einen Wirbel gibtAufwind kann manchmal auf Seitenwind sein, der schräg reinbläst