Live Thread Innsbruck


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :party::party::party::party::party::party::party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
*looooooool* Da ist der ABBRUCH.

Glückwunsch Anssi =) =) =)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Es wird halt immer stärker. Wenns dann irgendwann komplett so ist, dann kriegen sie kein grün mehr, egal was sie wollen...
Das wechselt jetzt in Sekunden von 7m/s Aufwind zu 3m/s Rückenwind
können sie nicht den Korridor verändern wenn sie das Gate ändern?


Laut TV ist abgebrochen
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
:up:
Nur dann müsste man sich überwinden und das anerkennen, aber hej, das fällt einem ja schwer, weils ein Österreicher ist und die ja prinzipiell definitv immer Windglück haben, wie man im 1. DG gesehen hat :hihi:
Aber hej, das ist Skispringen - und da passierts halt schon mal das ein Österreicher vor nem Deutschen liegt ;)

Schön, wenn man sich immer im recht glaubt. So einfach ist es aber zum Glück nicht.

Ich habe ja geschrieben, dass Kraft gut gesprungen ist. Man sollte auch diese Kommentare nicht überlesen. Es hätte mich halt gefreut, wenn Kraus noch ein bisschen vorne geblieben wäre.

Aber das ist eh wohl jetzt alles Schall und Rauch, da abgebrochen wird.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
also ich würde es besser finden wenn man im falle eines abbruchs beide durchgänge streicht. Gerade bei der 4ST ist das doch das fairste. Wenn du im 1. Durchgang pech hast und dann wird abgebrochen dann sitzt du da mit der *******e im gesicht... Oder das man evtl. den 2 Durchgang einfach mal wiederholt. Aber das abbrechen nach einem Durchgang bei der 4ST kann ich absolut nicht begrüßen, im Sinne des Sports!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben