Live-Thread Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robinho

Nachwuchsspieler
Guten morgen und einen schönen Sonntag zusammen! :)

Garmisch hat mega Spaß gemacht und Prevc hat am Ende verdient gewonnen.. Nach dem Trainingssprung auf 140, war ich mir sicher, dass an dem Tag noch der Schanzenrekord fällt.
Wäre am liebsten direkt da geblieben und nach Innsbruck gefahren..
Leider ruft die Arbeit und die Uni und so musste ich wieder heim nach Köln :rolleyes:

Hoffentlich gibts heute ein genauso spannendes und vor allem faires Springen :up:

Benjamin

Zahlenfreund
Irgendwie wieder typisch. Am Anfang war leichter Aufwind, Ammann springt 128,5 m - dann wird verkürzt, und der Aufwind bleibt weg.

Benjamin

Zahlenfreund
Er hat eben den siebten Startplatz im COC geholt. Da ist es zumindest naheliegend, dass er ihn dann auch nutzen darf.

Lazergirl

EFF #3
Find ich auch.. Verstehe gar nicht, warum Granerud stattdessen dabei war - Hilde hätte gute Chancen gehabt, bei beiden Springen ins Finale zu kommen

weil er den 7. startplatz geholt hat. finde es allerdings hart, nach 2 springen schon wieder rauszufliegen..... die haben schon konkurrenz im team

Benjamin

Zahlenfreund
Ach so, der vergessene Buchstabe war der Witz, das ist mir gar nicht aufgefallen vorher.

Danke. :)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Find ich auch.. Verstehe gar nicht, warum Granerud stattdessen dabei war - Hilde hätte gute Chancen gehabt, bei beiden Springen ins Finale zu kommen

Weil es seit dem Stöckl Trainer ist, die von ihm besagte "Regel" gibt: Wer im COC den 7. Startplatz holt, darf ihn auch besetzen

Robinho

Nachwuchsspieler
Ihr habt Recht, macht Sinn.. Bei der Leistungsdichte im Team der Norweger fällt halt auch mal ein Springer raus, der im GWC auf Platz 30 liegt :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben