Live-Thread Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Na immerhin, das ist beruhigend.

Aber trotzdem nicht die ideale Vorbereitung auf den Wettkampf... :hmpf:

Aber diese Probleme bei der Landung ziehen sich ja doch schon länger durch.

KekX

Nachwuchsspieler
Huhu :) Erstmal die Zeit bis zum Wettkampf noch mit Mittagessen vertreiben :hihi:

Benjamin

Zahlenfreund
In odorf ist er über hillsize noch mit telemark gelandet

Ja, aber er schafft das halt bei weitem nicht bei jedem Sprung in letzter Zeit. Im Gegensatz eben zu Prevc.

Und ich denke schon, dass das ein bisschen was mit dem Material zu tun hat, dass man da noch ein Stück weiter die Grenzen versucht auszureizen.

G

Gast

Guest
Ich bin mir sicher, wenn er im Wettkampf schwach springt, wird der Sturz als ausrede benutzt. Ich hab sevi net mal im Tipp drib

Benjamin

Zahlenfreund
Bei Eurosport hat man den Sturz gerade gezeigt.

Er ist dabei auf den Rücken gefallen... und der ist ja auch eine Schwachstelle...

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Ja, aber er schafft das halt bei weitem nicht bei jedem Sprung in letzter Zeit. Im Gegensatz eben zu Prevc.

Und ich denke schon, dass das ein bisschen was mit dem Material zu tun hat, dass man da noch ein Stück weiter die Grenzen versucht auszureizen.

Sie reizen die Bindung und beim Schliff schon extrem aus, nachdem klar wurde, dass der Neue Anzug perfekt zu Prevc Stil passt....

Lazergirl

EFF #3
Naja, Prevc ist erkältet und springt in der Probe 115,5 m. Freund stürzt - und wer weiß, wie sich das auf den Wettkampf auswirkt, wenn wirklich was kaputt ist - und sei es nur der Ski.

Und wer könnte dann der lachende Dritte sein? :brauen:
n Ösi :irre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben