Live-Thread Innsbruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxy

Bankspieler
Jan Jüris fällt mir auch noch spontan ein, aber alle haben im laufe ihrer karriere keine Bäume ausgerissen, Nurmsalu hatte meinr Meinung nach das größte Potential:(schade um ihn

danii85

linker Spinner
Was ist eigentlich mit Siim-Tanel passiert? Hat den das finnische Trainingssystem auch klein gekriegt? Der hat jahrelang die nationalen Juniorenwettkämpfe geprägt.

G

Gast

Guest
Die Esten haben halt keine Sponsoren. Ohne Geld kann man halt nicht leben..

ffranz101

Nachwuchsspieler
in Garmisch hat er auslassen müssen. Als Führender mußt immer schauen, die gleichen Bedinungen zu haben wie die Hauptkonkurrenz.
Prevc würde auslassen, dafür waren wohl seine beiden Sprünge zu schlecht.
Hayböck müßte versuchen, einen Mittelfeldplatz zu erspringen, möglichst auf Rang 25 und hoffen, dass er dort bessere Bedingungen hat. Ammann hat das mal probiert und es geschafft. Gebracht hats aber nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach Garmisch dachte ich mir, Sevi muss jetzt den Simmi machen und absichtlich auf Platz 25 springen! Wenn er zu einer ganz anderen Zeit springt als Prevc kann er Dussel haben und ganz andere Verhältnisse abbekommen. Allerdings scheint Sevi hier leicht stärker als Prevc zu sein, von daher ist das vllt. eher eine Option für Bischofshofen!

G

Gast

Guest
ich würde an Sevis stelle auslassen.... Und morgen dann gegen Hayböck oder Kraft im K.O Duell

ffranz101

Nachwuchsspieler
nach Garmisch dachte ich mir, Sevi muss jetzt den Simmi machen und absichtlich auf Platz 25 springen! Wenn er zu einer ganz anderen Zeit springt als Prevc kann er Dussel haben und ganz andere Verhältnisse abbekommen. Allerdings scheint Sevi hier leicht stärker als Prevc zu sein, von daher ist das vllt. eher eine Option für Bischofshofen!

Hilft aber nur, wenn der Wind komplett dreht, also in dem Fall von Auf- zu Rückenwind. Also eher sehr unwahrscheinlich. Sonst bringts heute bei den Windpunkten höchstwahrscheinlich nix mehr.

KoN1

Nachwuchsspieler
Hm, blufft Prevc nur oder hat Freund tatsächlich noch eine Chance?

Ich würde sagen für den Tourneesieg müsste Freund hier 2 Zaubersprünge zeigen um am Ende nach Innsbruck mit mind. 5 Punkten Vorsprung auf Prevc nach Bischofshofen zu reisen.
Da schätze ich Prevc nämlich wieder etwas stärker ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben