H
Hillsize
Guest
Gleich ito
ich hab sogar....vergessenKennyyyy arty:arty:
(Warum nochmal hab ich ihn aus dem Tipp genommen und Johann drin gelassen? :hihi
Nur 7 Punkte auf Welli ob der Sprung wirklich was taugt von Kenny um das Podium anzugreifen ????
Aber Kennys Bier hat Yeti hoffentlich in Sicherheit gebracht.
Ziemlich oft... naja, vier, fünf mal in diesem Jahr. Letztes Jahr war er mit Prevc der größte Stilist.
Und ich kann mich locker an Sprünge erinnern, die blitzsauber waren und bei denen er dann durchgehed 18,5 erhielt. Und zum Beispiel ein Stoch mit Wacklern 19,0...
ich hab sogar....vergessen
Das wird immer wieder diskutiert, aber momentan gibt es inoffizielle Absprache, dass die weitesten besser bewertet werden, weil es schwieriger ist zu landen. Und weil man verhindern, will dAss kürzer gesprungen wird, um besser zu landen. Die Weite soll höher bewertet werden.
Das wird immer wieder diskutiert, aber momentan gibt es inoffizielle Absprache, dass die weitesten besser bewertet werden, weil es schwieriger ist zu landen. Und weil man verhindern, will dAss kürzer gesprungen wird, um besser zu landen. Die Weite soll höher bewertet werden.
der hat mir schon 3 tipps versautIch habe an ihn gedacht aber mein Unterbewusstsein zwingt mich immer dazu Fannemel zu tippen.