Live Thread Klingenthal 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Very unpredictable wind. Kofi about +3, Ammann -5 and Morgi -8 right after each others.
 
B

bisti21

Guest
Bei mir ist es der Bio-Lehrer, der als einziger NICHT einträgt.:(:hihi:
Naja, lieber Nachsitzen und ausschlafen statt früh aufstehen.:):hihi:

Morgi recht stark!:)

Ihr müsst nachsitzen, wenn ihr zu spät kommt? Also das kenne ich nicht, bei uns gibts nur einen Rüffel vom KV:hihi:.

Aber zurück zum Thema Morgi:party:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ihr müsst nachsitzen, wenn ihr zu spät kommt? Also das kenne ich nicht, bei uns gibts nur einen Rüffel vom KV:hihi:.

Aber zurück zum Thema Morgi:party:

Wenn bei uns 45 Minuten Verspätung zusammenkommen, sprich wenn ich täglich 1-2 Wochen 5 Minuten zu spät komme, dann muss man nachsitzen, momentan stehe ich bei 40 Minuten.:pffft:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
So wie man dich versteht kommen bei dir in einer Woche 2 Stunden Verspätung zusammen.;)
Und 40 Minuten in fast einem ganzen Halbjhr ist doch nix....:hihi:

:neinnein:
jede Minute macht was! Das ist ein Zeichen von Höflichkleit, dass man wo pünktlich ankommt! Du willst ja auch fair und höflich von deinen Lehrern behandelt werden! Dann zeig doch mal, dass du da sauch kannst!
Echt bei mir hättest schon lang nachsitzen dürfen und paar Zusatzaufgaben auch!
 
H

Hillsize

Guest
Meine Brüder müssen auch schonmal nachsitzen wenn Sie nur einmal beim falschen Lehrer zu spät kommen.

Meine Schüler sind alle Pünklich. :D:
 
B

bisti21

Guest
So wie man dich versteht kommen bei dir in einer Woche 2 Stunden Verspätung zusammen.;)
Und 40 Minuten in fast einem ganzen Halbjhr ist doch nix....:hihi:

Naja also so viel ist es jetzt auch wieder nicht :nie:.
Pro Woche sind es ca. 10 Minuten :pffft:, aber die werden meist nicht eingetragen, und was der KV nicht weiß macht ihn nicht heiß:hihi:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben