Live Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
irgendwie ist seit harrachov der wurm drin wettermäßig:sauer::sauer::::sauer::mad1::mad1::mad1::donk::donk::donk::donk:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Aber ist der Wind wirklich so problematisch? Der Schneefall könnte schließlich auch für einige Unterschiede sorgen. Das geht dann ja schon mit dem Wachsen der Skier los. Je nach Art des Schnees ... da spielen heute so einige Faktoren eine Rolle, gewiss nicht nur der Wind.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ok wird wohl doch nix mehr mit dem 2. Training. Ich bin dann mal weg ich werd mir die Aufzeichnung heute abend ansehen, viel Spass noch :)
 
G

Gast

Guest
Servus an alle

Wie sind die deutschen im ersten Training gesprungen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Das ist aber typisch für Willingen und Klingenthal - das wird nur im deutschen Fernsehen nicht so sehr thematisiert, da wird der Wind hauptsächlich in Finnland, Japan und Tschechien erwähnt, aber diese beiden Orte sind in dieser Hinsicht genauso schlimm.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das ist aber typisch für Willingen und Klingenthal - das wird nur im deutschen Fernsehen nicht so sehr thematisiert, da wird der Wind hauptsächlich in Finnland, Japan und Tschechien erwähnt, aber diese beiden Orte sind in dieser Hinsicht genauso schlimm.

Nein man kann ja auch nicht die deutschen Orte schlecht machen. Lieber die anderen... ist schließlich einfacher^^
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Das ist aber typisch für Willingen und Klingenthal - das wird nur im deutschen Fernsehen nicht so sehr thematisiert, da wird der Wind hauptsächlich in Finnland, Japan und Tschechien erwähnt, aber diese beiden Orte sind in dieser Hinsicht genauso schlimm.

Wobei es in Finnland gar nicht mehr so schlimm ist (siehe Kuusamo).

Immer auf die anderen:barb:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Das ist aber typisch für Willingen und Klingenthal - das wird nur im deutschen Fernsehen nicht so sehr thematisiert, da wird der Wind hauptsächlich in Finnland, Japan und Tschechien erwähnt, aber diese beiden Orte sind in dieser Hinsicht genauso schlimm.

Da vergisst du aber, dass es in Willingen noch nie eine Absage gab, ich fahre schon seit 6 Jahren nach Willingen und der Sonntag war der windreichste Tag seitdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben