Live Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Ja, nee, is schon klar :hihi: Haut mir wer auf die Finger, wenn ich nach der Probe noch mal meinen Tipp ändern will? :D:

Gratulation Jaka Hvala und auch an Taku Takeuchi :up:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Rede von Thiele: Der Sport ist phantastisch, es muss nicht immer ein Deutscher vorn sein. Ich gebe ihm recht, aber ein Deutscher war jetzt eine Weile nicht vorn. Außer in der Quali, aber das nützt nichts :nie:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Grad nach Hause gekommen und erst mal überrascht, dass das Springen nocht läuft :hihi:
Glückwunsch Jaka Hvala!! :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Puh, der Hvala gewinnt jetzt doch mal seinen ersten Weltcup. War ja immer sehr nahe dran, und ist dann doch noch zurückgefallen. Aber das ist schon ein sehr interessantes Podest. Takeuchi kommt zwar nicht direkt aus dem Nichts, aber so richtig rechnen konnte sicherlich auch keiner mit ihm, nach der bisherigen Saison.

Ich freue mich, dass Schlierenzauer mal nicht sich eben schnell wieder vorbei schummeln konnte. Schade natürlich mal wieder für den DSV, der heute wieder auch Pech an den Füßen kleben hatte. Sicherlich gab es auch eigene Fehler, aber das ist nicht wieder das echte Leistungsbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenigstens einer am Stockerl der ein wenig Finnisch spricht!

Upea Taku!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben