Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
immer noch keinen Plan welchen Bronze Springer ich nehme! Velta, Gangnes, Hilde, Stjernen, Kraus, Tepes und Kot sind in der Verlosung

Von den 4 Norges würde ich Gangnes nehmen... Hilde ist wie er selbst sagt, noch lange nicht in Form. Bei Stjernen sieht es gut aus, aber da hätte ich Angst, dass er wegen seiner Hüftschmerzen zu oft pausiert und Probleme bekommt. Velta geht auch.
Kraus trau ich persönlich nicht so viel zu. Juri ja, aber das ist ein auf und ab. Da kriegste wahrscheinlich manchmal sehr viele Punkte und genau so oft keine :hihi:
Kot. hmmm, keine Ahnung *G*
Ich würde Kenny oder Rune nehmen
 
Beiträge
55.044
Punkte
113
Von den 4 Norges würde ich Gangnes nehmen... Hilde ist wie er selbst sagt, noch lange nicht in Form. Bei Stjernen sieht es gut aus, aber da hätte ich Angst, dass er wegen seiner Hüftschmerzen zu oft pausiert und Probleme bekommt. Velta geht auch.
Kraus trau ich persönlich nicht so viel zu. Juri ja, aber das ist ein auf und ab. Da kriegste wahrscheinlich manchmal sehr viele Punkte und genau so oft keine :hihi:
Kot. hmmm, keine Ahnung *G*
Ich würde Kenny oder Rune nehmen

danke für die Einschätzung! Stjernen war natürlich schon stark! Li. und Ku. sollten ihm auch liegen! Tepes hatte ich vor nach der Tournee in mein Team zu holen!

oder einfach Biegun Für 7:hihi:
 
Y

yeti

Guest
Bei Stjernen sieht es gut aus, aber da hätte ich Angst, dass er wegen seiner Hüftschmerzen zu oft pausiert und Probleme bekommt.

Oh, hat er immer noch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Oh, hat er immer noch Probleme?

Zumindest stand es desletzt in nem Artikel, dass er immer noch Schmerzen hat. Kann nicht einschätzen, in wie weit ihn das auf eine ganze Saison gesehen beeinträchtigt.

Wäre natürlich auch ne Option Alder, erst Stjernen und im Notfall gegen Tepes tauschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben