Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Jaaaa!

Und dank dem kleinen Patzer von Prevc ist jetzt mein Vorsprungstipp von 25 Punkten gar nicht so weit daneben.

Österreich auf Platz 3 hat bereits 87,7 Punkte Rückstand. :irre:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Joa Leute :party: ... ich hab schon net mehr mit gerechnet :hihi: - tolles Springen und spannender Wettkampf zweier Teams zum Auftakt (und das hätte ich auch gesagt, wenn Slowenien gewonnen hätte :jap:)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
@yeti... vielleicht könntest du einfach mal das Gestänkere lassen und den Ausknopf am TV oder dem Läppi betätigen, wenns dir net passt? Ich wäre dir sehr verbunden... :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Argh! Hatten wir das nicht Ende des Winters geklärt, dass wir uns alle mit der Meckerei was zurück halten?!? Ich wäre sehr froh, wenn nicht direkt beim ersten Wettkampf das Gehetze wieder losgeht.

Ich bin auch ein Norgefan, sollte jeder wissen. Die dsq ist ärgerlich, aber nichts desto trotz war es weder ein langweiliger noch ein unfairer Wettkampf...

TV2 Sport behauptet, es wäre ein Amateurfehler, sich wegen dem Anzug disqualifizieren zu lassen. Gott sei Dank kriegen sie in den Kommis dazu ordentlich Konter
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, und wir hatten doch nach der letzten Saison den guten Vorsatz gefasst, uns in der Hinsicht ein bisschen zurückzuhalten, um den Anhängern der jeweils anderen Mannschaft nicht den Spaß zu verderben. ;)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Erstes Einzel-Weltcupspringen der Saison ! :) Endlich gehts wieder los! :party:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Müssen sich heute alle qualifizieren oder sind jetzt die 10 Besten des letzten Jahres automatisch qualifiziert?
 

Korryptos

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Mahlzeit.

Ist das Bild nur bei mir so dunkel? Wieder mal Eurosport oder?

Edit: Ok jetzt is weg, war eurosport ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben