Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Noch 28 Minuten, dann geht die Freund-Show weiter:party::party::party::party:



3D_germ.gif

3D_germ.gif
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im 64er steht bereits eine Startliste drin.

Ich könnte mir vorstellen, dass der 64er fürs Training gilt und der 65er anschließend für den Teamwettkampf.
 
G

Gast

Guest
Ich bin auf euer Dream-Team gespannt. Die Teams werden ja heute veröffentlich:topsecret::topsecret::topsecret:

Wie viel Deutsche habt ihr im Team?
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Endlich gehts wieder los, bin schon fast eingerostet:hihi:
Nunja was ich so zuletzt gehört hab, sah es ganz gut aus..trocken und auch nicht zu viel Wind:up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hallo in die Runde, werd hier aber nicht viel anwesend sein. Ticker läuft nebenbei bei mir :)

Ich wünsch uns allen dann mal zu Beginn eine UNFALLFREIE Saison. Mögen alle heil unten ankommen
 
G

Gast

Guest
Geht los. Auf eine tolle Saison und auf ganz viele Deutsche Siege:party::party::party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben