Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hätte ja mal noch Seefeld ins Spiel gebracht. Dank der Höhenlage dürfte Seefeld im Vergleich zu vielen anderen mitteleuropäischen Orten relativ schneesicher sein.

Aber ob die wollten? :ueberleg:

Dezman ist neben Eisenbichler derjenige, der den Kanadiern, US-Amerikanern und Russen am ehesten den Startplatz vermasseln kann. Sein schwacher Sprung ist für die genannten drei also recht gut.
 
G

Gast

Guest
Das DSV Debakel nimmt seinen Lauf....

Freund wie erwartet weit hinter den Erwartungen (trotz Verletzung)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.985
Punkte
113
Ich hätte ja mal noch Seefeld ins Spiel gebracht. Dank der Höhenlage dürfte Seefeld im Vergleich zu vielen anderen mitteleuropäischen Orten relativ schneesicher sein.

Aber ob die wollten? :ueberleg:

Dezman ist neben Eisenbichler derjenige, der den Kanadiern, US-Amerikanern und Russen am ehesten den Startplatz vermasseln kann. Sein schwacher Sprung ist für die genannten drei also recht gut.

Seefeld hat kein Flutlicht, was für das Wochenende Pflicht ist.
 
G

Gast

Guest
Zu Freitag sag ich am besten gar nix.. Die DM sollte man in Not gegen Elend umbenennen^^
 
Y

yeti

Guest
Ich hätte ja mal noch Seefeld ins Spiel gebracht. Dank der Höhenlage dürfte Seefeld im Vergleich zu vielen anderen mitteleuropäischen Orten relativ schneesicher sein.

Aber ob die wollten? :ueberleg:

Glaub ich nicht. Als sie sich um die WM beworben haben, haben sie ja n paar Mal nen COC ausgetragen. Seit sie die WM haben, ist der COC in GAP.

Leider, war nämlich immer ganz toll da.

Und die nötige Infrastruktur hätte man auch nicht, es gibt in Seefeld nämlich nicht mal Tribünen oder so.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.985
Punkte
113
Wann man jemand ansprechen sollte.

Vielleicht nicht bei 90m, das wär nicht so witzig. :hihi::hihi::hihi:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ernsthaft?

edit: egal, Lillehammer ist ja auch schon im Kalender

Naja, die von der FIS werden jeden Bewerber mit Handkuss nehmen. Die werden denen wahrscheinlich so kurzfristig nicht die Bude einrennen. Da ist es dann egal, ob und wie viele Weltcups die in der Saison schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben