Live-Thread Klingenthal


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Sieht echt so aus als dürfe Vince nochmal, was sich bei 101m jetzt total gelohnt hat ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Descombes-Sevoie darf tatsächlich nochmal springen, aber er nutzt die Chance nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Frag mich echt, was mit dem los ist, im Training gings ja auch. Und beim 1. COC Wettkampf und der Probe gestern auch...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Trotz der Lotterie sind dann doch nur zwei bis drei Springer ausgeschieden, von denen man das wirklich nicht erwartet hätte (leider darunter zwei Deutsche).

Aber für den Wettkampf beruhigt es sich hoffentlich etwas... :hmpf:
 
G

Gast

Guest
Aber ich befürchte wenn Kot jetzt so gut ist, dass er es nicht bis zur WM halten kann.

Im Winter springt er wieder nur Kot zsm. Im Sommer scheint er weniger Kot zu machen, er isst wohl im Winter mehr, daher muss er mehr Kot machen. Jetzt wisst ihr alle warum Kot im Winter nur Kot springt..:jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Laut Leuten vor Ort durfte Vince nochmal springen, weil er in seinem Sprung "schlechte Bedingungen" hatte
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich glaub, das können sie sogar. Die Frage ist halt immer, in wie weit denen dann Recht gegeben wird. Es gibt den Korridor, innerhalb des Korridors werden sie eh keinen Einspruch erheben können, außerhalb des Korridors geht die Ampel nicht auf grün.
Kann mir also bei Vince nur vorstellen, dass da irgendwie nach dem er losgefahren ist, radikal sich irgendwas geändert hat.
Aber wie oft gabs schon Springer, die dank ner Böe den Sprung abbrechen mussten und nicht nochmal springen durften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben