Live Thread Kulm


Beiträge
55.190
Punkte
113
Wellinger hat einfach so viele Sprünge, bei denen er um 20 ist... gefühlt bei jedem 2. Wettkampf steckt er nach Durchgang 1 im Mittelfeld
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nun ja, Simon Ammann hatte auch eine zweistellige Punktgutschrift und liegt immerhin auf Platz 2. Kobayashi, Wellinger, Eisenbichler, Stoch hatten alle auch in den Trainings Probleme. Ganz so überraschend ist das dann alles doch nicht.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Und Ritch hat alles richtig gemacht. Nach ner Verletzung bei solchen Bedingungen zu starten, hätte vielleicht doch zu Zweifeln geführt.

Wobei ob es richtig war, natürlich nächste Woche zu betrachten ist :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
:pffft: 4 Norges in den Top 10.

Genau die 4 aus meinem Tipp :hihi:

Da war am Ende bei dem Wind einfach nichts mehr drin, schade. Mal sehen, was Durchgang 2 noch so bringt.

Einen Sieg für Stjernen fänd ich super. Und Simi und Peter auf dem Podest würde beiden auch gut tun. Aber ich habe noch Zweifel, ob sie die Plätze halten können
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wobei bei ihm noch die Frage ist, ob es das eine freie Entscheidung war oder ob es einfach noch nicht ging.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Wellinger hat einfach so viele Sprünge, bei denen er um 20 ist... gefühlt bei jedem 2. Wettkampf steckt er nach Durchgang 1 im Mittelfeld

Mit den Bedingungen hätte es aber eh nicht für ganz vorne gereicht.
Die Windpunkte bei diesem Wettkampf ziemlich zwecklos.

Stoch ist müde und kommt dazu mit der Anlage nicht zurecht. In Oberstdorf kann's anders aussehen, wird aber schwierig nach so einem verkorksten Wettkampf wieder in Topform zurückzukehren.

Mein Tipp, naja , ich sollte es besser sein lassen :pffft:
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Nun ja, Simon Ammann hatte auch eine zweistellige Punktgutschrift und liegt immerhin auf Platz 2. Kobayashi, Wellinger, Eisenbichler, Stoch hatten alle auch in den Trainings Probleme. Ganz so überraschend ist das dann alles doch nicht.

wobei es trotzdem am Ende glaub ich schwerer war...+10 ist nicht gleich +10

wobei ein Wellinger oder Stoch grad auch nicht gut genug sind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Einen Sieg für Stjernen fänd ich super. Und Simi und Peter auf dem Podest würde beiden auch gut tun. Aber ich habe noch Zweifel, ob sie die Plätze halten können

Am ehesten sind es wohl Tande und Johansson, die den beiden gefährlich werden könnten. Ein norwegischer Triple-Triumph liegt in der Luft...
 
Oben