Live Thread Kulm


Y

yeti

Guest
Was hat das Fanni denn in der Quali gemacht? Der kann das doch eigentlich...
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Endlich mal ein Lichtblick, der Hayböck scheint sich um eine Nuance zu steigern und den Anschluß wenigstens ans Mittelfeld zu finden.
Kraft nach wie vor keine Form, sicher ein Fehler, ihn in der Verfassung im Hinblick auf Olympia zu einem Fliegen zu nehmen, aber ich versteh, dass man das dem Veranstalter und dem Publikum nur schwer erklären würd können. Der Rest unterirdisch wie die ganze Saison.
Ich glaub, das wird nix mehr bis Olympia.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Extrem schade, dass einige ihre schwächsten Sprünge wieder genau dann zeigen, wenn es zählt. Für Flo tut mir was echt Leid, weil der mehr drauf hat als diese Nichtqualifikation jetzt suggeriert. Hoffentlich kriegt er am Sonntag in der Quali einen ähnlichen runter wie heute im Training.

Aber man muss ja heute echt nicht nur jammern. Vor allem Poppi gefällt mir extrem gut hier :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boah was die sich wieder schwer tun wenn es auf eine Flugschanze geht. Grade in Planica Ende letzter Saison sah das um Welten besser aus :hmpf:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Boah was die sich wieder schwer tun wenn es auf eine Flugschanze geht. Grade in Planica Ende letzter Saison sah das um Welten besser aus :hmpf:
No Rich no fun. :pffft: Ist doch alles in etwa wie auch im Weltcup. Krass eigentlich nur der Ausfall von Geiger.... Wellinger wird sich schon steigern im Wettbewerb.

Extrem schade, dass einige ihre schwächsten Sprünge wieder genau dann zeigen, wenn es zählt. Für Flo tut mir was echt Leid, weil der mehr drauf hat als diese Nichtqualifikation jetzt suggeriert. Hoffentlich kriegt er am Sonntag in der Quali einen ähnlichen runter wie heute im Training.

Aber man muss ja heute echt nicht nur jammern. Vor allem Poppi gefällt mir extrem gut hier :party:

Hey, sogar Franz sieht Lichtblicke. :party:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schade, dass es Karle nicht geschafft hat. Aber schon in Bischofshofen lief es ja nicht mehr ganz so optimal. Aber wie schon gesagt, nach der Tournee ist so ein Fliegen immer ne harte Nuss, für jeden.

Bei Kamil wäre ich mir allerdings nicht so sicher, ob er einfach mal müde ist. Der weiß wie er sich auch so ein Wochenende einteilen muss. Erst morgen geht es wieder um Weltcup-Punkte. Es würde mich also nicht überraschen, wenn er dann wieder vorne mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben