Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Domi, wo ist der Tande in deinem Tipp?
Hab ja gesagt das der dann gewinnt :hihi:
Vllt. ändere ich doch noch was:ueberleg:
Domi, wo ist der Tande in deinem Tipp?
:hihi: wie nähern uns dem Nacktspringen....ffft:
Janne ist doch durch:ueberleg:Schade für janne
Freu mich für Dima
Wie war mein domen?
No Rich no fun. ffft: Ist doch alles in etwa wie auch im Weltcup. Krass eigentlich nur der Ausfall von Geiger.... Wellinger wird sich schon steigern im Wettbewerb.Boah was die sich wieder schwer tun wenn es auf eine Flugschanze geht. Grade in Planica Ende letzter Saison sah das um Welten besser aus :hmpf:
Extrem schade, dass einige ihre schwächsten Sprünge wieder genau dann zeigen, wenn es zählt. Für Flo tut mir was echt Leid, weil der mehr drauf hat als diese Nichtqualifikation jetzt suggeriert. Hoffentlich kriegt er am Sonntag in der Quali einen ähnlichen runter wie heute im Training.
Aber man muss ja heute echt nicht nur jammern. Vor allem Poppi gefällt mir extrem gut hier arty:
Vor allem Karle:neinnein:Boah was die sich wieder schwer tun wenn es auf eine Flugschanze geht. Grade in Planica Ende letzter Saison sah das um Welten besser aus :hmpf:
Ne...nichts wie im WC. Bis auf Eisi Paschke und mit Abstrichen wank alle Lichtjahre von dem Niveau entferntNo Rich no fun. ffft: Ist doch alles in etwa wie auch im Weltcup. Krass eigentlich nur der Ausfall von Geiger.... Wellinger wird sich schon steigern im Wettbewerb.
Jeder hat mal nen Ausrutscher.Vor allem Karle:neinnein:
Das war heute 3 mal Katastrophe...Jeder hat mal nen Ausrutscher.
Gewundert hat mich eigentlich Kamil heute.... hatte er zuviel Rummel in Polen nach der VST?
sein Pech war halt, daß nur 40 durchkamen. Sonst hätte er sich schon durchgeschummelt.Das war heute 3 mal Katastrophe...
Wer 243.5 Meter als PB hat kann auch mal 40. werden:topsecret:sein Pech war halt, daß nur 40 durchkamen. Sonst hätte er sich schon durchgeschummelt.
Hey, sogar Franz sieht Lichtblicke. arty:
das ist jetzt auch kein Drama.Wer 243.5 Meter als PB hat kann auch mal 40. werden:topsecret: