Live-Thread Kuopio 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Wettkampf wird nach Protest von FFranz um 22 Uhr (23 Uhr Finnische Zeit) wiederholt :hihi:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mamba davon bekommen ich Zahnschmerzen :hihi:

Der Hilli scheuts - den Zahnarzt freuts :D:

Leider hab ich die Übersetzung nicht mehr am PC. Es geht drum, dass zwei Männer eigentlich nur am Samstag Abend ausgehen wollten, n paar Bier, zum Schlafen heimkommen.

Aber dann kommen da son paar Mädels in die Bar.

_________________

Stunden später erwacht der eine Mann in ner fremden Wohnung, sieht nen Ehering auf dem Nachttisch liegen und hört ein Geräusch im Flur. Er überlegt kurz, nimmt seine Klamotten und rast davon.

Nen Kilometer später!! bleibt er stehen, zieht sich an!! und geht den Rest des Weges nach Hause.

:D::D::D:

Joa. So läuft das. Manchmal :hihi:
 
Y

yeti

Guest
ffranz hat Walter so lang mit laktosefreier, fettfreier finnischer Milch :down::down: bedroht bis Walter klein beigegeben hat.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
ffranz hat Walter so lang mit laktosefreier, fettfreier finnischer Milch :down::down: bedroht bis Walter klein beigegeben hat.

OMG da mussten sich ja Dramen abspielen....Und ich glaube auch das er was mit dem Drücken der Red-Buttons zu tun hat...:topsecret: Bei den Deutschen, Slowenen und den Norwegern wurde bisher gedrückt...aber bei den Ösis?:topsecret:
 
Y

yeti

Guest
Wir haben damals so nen Dipp-Pulver reingerührt und diese mexikanischen Chips dazu gefuttert, das war auch gut.

Aber pur?

Absolut tödlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben