Der Wettkampf wird nach Protest von FFranz um 22 Uhr (23 Uhr Finnische Zeit) wiederholt :hihi:
Gar nicht. :neinnein:Wann wurde denn ffranz wieder für zurechnungsfähig erklärt? :ueberleg:
Mamba davon bekommen ich Zahnschmerzen :hihi:
Leider hab ich die Übersetzung nicht mehr am PC. Es geht drum, dass zwei Männer eigentlich nur am Samstag Abend ausgehen wollten, n paar Bier, zum Schlafen heimkommen.
Aber dann kommen da son paar Mädels in die Bar.
Gar nicht. :neinnein:
Er hat Walter einen ausgegeben.
ffranz hat Walter so lang mit laktosefreier, fettfreier finnischer Milch :down::down: bedroht bis Walter klein beigegeben hat.
Wenn schon, dann laktosefreie, fettreie Sauermilch :ffranz hat Walter so lang mit laktosefreier, fettfreier finnischer Milch :down::down: bedroht bis Walter klein beigegeben hat.
Wenn schon, dann laktosefreie, fettreie Sauermilch :
Merktman, dass ich Piimää nicht mag? :hihi:
Ich habe ein Rezept für Piimääkakku, da ist es superPiimä ist ja wohl der Gipfel der Widerwärtigkeit. Ich dachte nicht, dass sowas überhaupt existiert.
Grau-en-haft!:down::down::down::down:
ROBBEN
arty:arty:arty: