Hoffentlich hört der Thiele bald auf, dann hört endlich die ständige Nölerei hier auf! :irre:
Hoffentlich hört der Thiele bald auf, dann hört endlich die ständige Nölerei hier auf! :irre:
Joa.
Die Saison is bald vorbei ;(
Hat dich ja keiner zu gezwungen. :Naja, mit Ruhm bekleckert haben sich die Versanstalter in Kuopio mit der Übertragung nun wirklich nicht.
Als ich im Sommer in Einsiedeln war, hab' ich bei 'ner Wanderung sogar über 1000 Höhenmeter zurückgelegt! :nie:
Naja, mit Ruhm bekleckert haben sich die Versanstalter in Kuopio mit der Übertragung nun wirklich nicht.
Als ich im Sommer in Einsiedeln war, hab' ich bei 'ner Wanderung sogar über 1000 Höhenmeter zurückgelegt! :nie:
OH DOCH. Die Zeit von Olympia bis Falun war mir schon zu langso habe ich auch einst gedacht
aber so lange dauerts nicht bis es wieder los geht
Naja, mit Ruhm bekleckert haben sich die Versanstalter in Kuopio mit der Übertragung nun wirklich nicht.
:hihi::hihi::hihi:Und dafür dein verdammtes Handy im Zimmer liegen gelassen :sauer:
Fussball WM. Sommer GP.
Btw: Hat jemand Gravity gesehen? Fazit ?
MArc is nen toller!!!!!!Am Wochenende kommentiert Marc Rohde. Ob dann alles gut wird?
edit: mit Wochenende ist Trondheim und Oslo gemeint
Wen wollt ihr denn bei ES? Bier? Bartels???
Never, aber es gibt ja ned nur schlechte!Wen wollt ihr denn bei ES? Bier? Bartels???