Live-Thread Kuusamo 27-28.11.2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Einigen wir uns doch darauf:

Der Wettkampf ist nicht wirklich fair, aber durchzuführen. Einige Springer werden lachen, andere müssen in den sauren Apfel beißen. Aber wenn wir nur noch faire Wettkämpfe sehen wollen, haben wir vielleicht 5 in der Saison.
:up::up::up:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Japp darauf kann man sich einige Martina :)

Aber mf_fcb und SRG-Adler sind doch die ersten die schreien wenn es einen Deutschen trifft .

Von dem her kann ich deren Aussage nicht teilen :)
 
H

Hillsize

Guest
Einigen wir uns doch darauf:

Der Wettkampf ist nicht wirklich fair, aber durchzuführen. Einige Springer werden lachen, andere müssen in den sauren Apfel beißen. Aber wenn wir nur noch faire Wettkämpfe sehen wollen, haben wir vielleicht 5 in der Saison.
wie wahr!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
nein nicht dummes Geschwätz! Die Jury hat die Wahl abzusagen oder einen nicht fairen Wettkampf über die Bühne zu bringen! Wenn man einen fairen Wettkampf will dauert ein Springen 10 Stunden!

Man hätte bei Sakuyama aber nicht Stunden, sondern nur wenige Sekunden warten müssen, denn der nächste Springer hatte bereits wieder Aufwind.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wobei ich mir nicht so sicher bin ob der Wettkampf wirklich durchführbar ist... aus Blickwinkel, dass alle heil nach unten kommen
 
H

Hillsize

Guest
Japp darauf kann man sich einige Martina :)

Aber mf_fcb und SRG-Adler sind doch die ersten die schreien wenn es einen Deutschen trifft .

Von dem her kann ich deren Aussage nicht teilen :)
Richtig.
Obwohl, warum meckern Sie jetzt, Wank führt doch. :hihi::hihi:

Klimov, passt.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Japp darauf kann man sich einige Martina :)

Aber mf_fcb und SRG-Adler sind doch die ersten die schreien wenn es einen Deutschen trifft .

Von dem her kann ich deren Aussage nicht teilen :)

Nein, bei solchen Bedingungen wird's auch einen Deutschen treffen, damit muss man leben!

Wenn man bei einem ruhigen Wettkampf bei schlechten Wind nicht wartet ist es falsch, aber hier geht's nunmal nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben