blackswan
Warrior of Kindness
Aber die reden so schön altmodisch von "Luke", wo doch gefühlte 50 Jahre schon nicht mehr aus einer solchen gesprungen wird.
ach, Thiele sagt das doch auch
Aber die reden so schön altmodisch von "Luke", wo doch gefühlte 50 Jahre schon nicht mehr aus einer solchen gesprungen wird.
Aber die reden so schön altmodisch von "Luke
Manchmal sagt Thiele auch Gate.ach, Thiele sagt das doch auch
Danny Queck wird keine Chance haben - drittes Einzel, zum dritten Mal das Finale verpasst. Zwar hat er gestern in der Eurosport-Kabine gesagt, dass er nicht derjenige sein wird, der für Martin Schmitt wird Platz machen müssen - aber sollte der erfahrene Schwarzwälder sich im COC bewähren, dann ist doch Queck derjenige, den man am ehesten ersetzen würde.
Altmodisch? Die verwenden halt nur Begriffe, die von deutschen Kommentatoren nicht mehr verwendet werden: deutsche Begriffe. Ich find's klasse. :up:
Das kann natürlich auch passieren.Das fürchte ich auch. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es dann jemand anderes als Martin Schmitt sein wird
K-Punkt erreicht :up:
Tja, das ist das Erbe der k.u.k Monarchie - gehörte da ja zum Staatsgebiet.Die benutzen vor allem die "deutschen" Namen für slowenische Städte :irre: