Live Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Danny Queck wird keine Chance haben - drittes Einzel, zum dritten Mal das Finale verpasst. Zwar hat er gestern in der Eurosport-Kabine gesagt, dass er nicht derjenige sein wird, der für Martin Schmitt wird Platz machen müssen - aber sollte der erfahrene Schwarzwälder sich im COC bewähren, dann ist doch Queck derjenige, den man am ehesten ersetzen würde.

Das fürchte ich auch. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es dann jemand anderes als Martin Schmitt sein wird ;)

K-Punkt erreicht :up:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
ich schau gerade ORF-Stream. Bei den Kommentatoren schläft man ja ein. :n8:
 
G

Gast

Guest
Also ich find Roscher ja super. :D: Der ist selbst beim Fußball immer schön ruhig. Kogler mag ich allerdings auch nicht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Altmodisch? Die verwenden halt nur Begriffe, die von deutschen Kommentatoren nicht mehr verwendet werden: deutsche Begriffe. Ich find's klasse. :up:

"Luke" wird aber deshalb (fast) nicht mehr verwendet, weil es eben keine richtigenLuken mehr wie früher sind, aus denen die Springer losfahren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Gestern hatte Thiele sein Mikro so nah am Mund, dass es seine Stimme schon verzerrt hat und man ihn atmen hören konnte. Die beiden Österreicher jetzt hingegen scheinen Angst zu haben, dass sie ihr Mikrofon kaputtmachen könnten und flüstern nur?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben