Live Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Die Deutschen nach dem ersten Durchgang wirklich fantastisch platziert. 2, 5, 7, 10, 19, 24 - mit Ausnahme vielleicht von Richard Freitag (und eigentlich auch Severin Freund) dürften sie aber auch zumindest keine schlechten Bedingungen gehabt haben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jop, mein Tipp ist auch in Schieflage geraten, aber wenigstens Hvala und Schlierenzauer hängen noch ganz vorne mit drin :D:

Und selbst wenn der Tipp jetzt schon im Eimer wäre. Die fantastische Leistung der Deutschen entschädigt für alles :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Bei mir ist Morgi auch ein bisschen der Spielverderber - aber dafür sind die anderen drei im Moment alle auf dem Podest.

Möglicherweise sehen wir in Sotschi im vierten Einzel auch den vierten Träger des gelben Trikots (Schlierenzauer - wobei er dann an Severin Freund vorbei muss).
 
H

Hillsize

Guest
Bei mir ist Morgi auch ein bisschen der Spielverderber - aber dafür sind die anderen drei im Moment alle auf dem Podest.

Möglicherweise sehen wir in Sotschi im vierten Einzel auch den vierten Träger des gelben Trikots (Schlierenzauer - wobei er dann an Severin Freund vorbei muss).
Ja Freund würde mich freuen. :D:
oder Hvala.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die ARD braucht dringend einen Programmplaner. Während der 1. Durchgang läuft, zeigen sie die Zusammenfassung des Kombi-Langlaufs. Und jetzt, in der Pause, fassen sie den 1. Durchgang zusammen :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hvala nicht - dazu hat er in Lillehammer einfach zu wenig Punkte gesammelt. Mit einem Sieg würde er zwar Morgenstern knapp überholen - aber wenigstens Severin Freund und Gregor Schlierenzauer werden vor ihm bleiben (mehr aber auch nicht - ein Vorrücken auf Platz 3 ist also durchaus drin).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben