Lazergirl
EFF #3
In dem Fall würd ich mir ja verdammt gerne ärgern.Hab Forfang rausgenommen. Ich wette der haut jetzt gleich im 1. Durchgang richtig einen raus und alle ärgern sich..
In dem Fall würd ich mir ja verdammt gerne ärgern.Hab Forfang rausgenommen. Ich wette der haut jetzt gleich im 1. Durchgang richtig einen raus und alle ärgern sich..
meine Alternative heißt Siegel. Sogar Granerud war noch besser.
Da hätte ich auch nicht gezögert.. Bei Ryoyu und Mac als Alternative besteht da eher ein gewisses Restrisiko auf einen Nuller.
Siegel ,ryoyu ,Mac und Bickner sind meine 4 für den 6. Platz
Hab mich für Mac entschieden :
Ich mich auch. Bin zuversichtlich, dass er in die Punkte springt :up:
Dieser blöde Prevc-Bengel regt mich echt auf! Was springt der denn im Sommer so schlecht, dass man denkt der reißt im Winter eh nichts und ich ihn deshalb nicht ins Team nehme!!! :barb: :hihi:
mir ist gerade ne schneekugel runtergefallen. das ist vielleicht ne sauerei jetzt ....:irre:
Bin da hew:
Verderbt den Kleinen nicht. Der soll gut hüpfen.Wir schicken ihm zur Strafe die leichten Mädchen - oder sind die noch bei Peter? Danach wär er sicher wieder völlig von der Rolle :
Die Windfahnen hingen gerade schlaff nach unten.... Ich schwöre euch, getrunken hab ich nix ...Das war wirklich so arty: