Live-Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eisenbichler hat im Sommer die stabilste Leistung im deutschen Team gezeigt? Oje, das fängt gut an...
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Der Schnee blendet mich :rofl:

Lasst die Saison beginnen :party:

Tibi :wink: Martina :wink:

:wink: Ich kann es ja leider nicht mit mir vereinbaren, Schnee zu sehen :hmpf:

Tibi alte Hütte :popcorn:
In der Tat :wink: Allerdings nur so semi-anwesend.

Ich sag ja, falscher Norge. Ich könnte den beim Dream Team direkt morgen net aufstellen, weil 6 andere besser waren bisher :hihi:

Ich plane schon mit der Wildcard - noch vor dem ersten Wettkampf: Kofler rein, Tande rein, Domen rein, Wellinger rein,... :rofl:
 

Korryptos

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Servus.

Ich hoffe der Hannawald bessert sich im Laufe der Saison. Schon die ersten zwei Sätze langweilen mich zutiefst. Seine ganze Stimmlage kommt relativ gelangweilt rüber... Vielleicht sollte ich aber auch einfach mal die Dirk Thiele und Gerd Siegmund Fanbrille absetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
Ich finde Hannawalds Stimme ähnlich einschläfernd wie die von Felix Kroos, ob ich das gut finde oder nicht weiß ich noch nicht so genau. :hihi:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
:wink: Ich kann es ja leider nicht mit mir vereinbaren, Schnee zu sehen :hmpf:

Es läuft Skispringen, ich habe Zeit und endlich auch wieder Eurosport, da muss jetzt einfach geschaut werden...
Außerdem muss man sich die Neuen einmal anhören ;)

Außer von Janne, war das leider nix von der Nationalen Gruppe :traurig:

Määäh, Määttä :neinnein:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kytoesaho? Gute Technik?

Tja, und Maeaettae muss nach zwei tollen Trainingssprüngen sogar um die Quali bangen. Wobei sicher noch ein paar unter 100 m springen werden...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo allerseits! Uns allen eine tolle und spannende Saison (die mitreißender ist als die beiden neuen Stimmen bei ES :D:)

Wind :hmpf:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ist schon krass wie sehr diese Schanze streuen kann. Ich mein Wind hin oder her, aber mit ein wenig Luft von vorn kann man hier deutlich weiter springen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben