H
Hillsize
Guest
:up:Stark, das war der erste Stein für den Sieg!
:up:Stark, das war der erste Stein für den Sieg!
Nochmal zur Erklärung ich finde Lahti super. Dennoch sollten demnächst mal andere bei Weltmeisterschaften dran kommen. Wäre schon eine WELTmeisterschaft mal AUßERHALB von Europa zu legen...
Gute frage.Naja kommt ja außer Japan und eventuell Südkorea kaum ein Land in Frage
darum gehts doch nicht.
in Deutschland gibts auch mehr als Oberstdorf.
Thiele findet Lahti halt genauso ******e, wie die meisten User hier auch. Schade sowas
Gute frage.
Nochmal zur Erklärung ich finde Lahti super. Dennoch sollten demnächst mal andere bei Weltmeisterschaften dran kommen. Wäre schon eine WELTmeisterschaft mal AUßERHALB von Europa zu legen...
Mehr als Russische.?Wie viele finnische Trainer stehn da eigentlich aufm Turm?? :hihi:
Their English menu is 15 pages big :irre::irre::irre:
http://mammamaria.fi/wp-content/themes/retlehs-roots-c876257/pdf/mamma_maria_ruokalista_eng.pdf
Naja, das sollte nicht das Problem sein. Loipen gibts genug. Dort findet ja auch nen COC- Kombi statt. Also wird da auch nen Zertifikat vorhanden sein.Wie ist es dort mit Loipen die die FIS akzeptiert?
In Ruka bekommst du auch die Leute nicht hin
Naja kommt ja außer Japan und eventuell Südkorea kaum ein Land in Frage
Mehr als Russische.?