Y
yeti
Guest
Kaarel schon wieder bester Finne...
Also der Stoch springt wohl in ner eigenen Liga oder was :häh:
Soetwas fehlt dem Schlierenzauer noch, seine allermeisten Siege waren sehr knapp.
Verständlich. Die Finnen springen einfach schlecht und Freitag Abends hat der Finne an sich eher was anderes vor.Thiele beklagt gerade die fehlenden Zuschauer an der Schanze.
Thiele beklagt gerade die fehlenden Zuschauer an der Schanze.
Verständlich. Die Finnen springen einfach schlecht und Freitag Abends hat der Finne an sich eher was anderes vor.
Sorry, aber das Nachtleben in Lahti kann man nicht an den Zuschauerzahlen im Stadion ablesen. :hihi: :up:Ja, zu recht. Da ist nix los. Und dann will mir jmd sagen, dass dort immer Party und Stimmung ist??? Vor 10 Jahren vllt, aber heute nicht mehr...
Ja, zu recht. Da ist nix los. Und dann will mir jmd sagen, dass dort immer Party und Stimmung ist??? Vor 10 Jahren vllt, aber heute nicht mehr...
Sind halt einfach die 3 "S", die man freitags macht. Sauna, Saufen, Sex.Irgendwie muss man sich die Situation ja angenehmer machen bzw. schön trinken!
Und er hat gleich einen Vorschlag, wie man das System noch komplizierter machen könnte.
Sorry, aber das Nachtleben in Lahti kann man nicht an den Zuschauerzahlen im Stadion ablesen. :hihi: :up:
Ich schätze am WE sieht das noch bisschen anders aus, da es mal wieder sehr schwer war noch nen bezahlbares Zimmer zu finden. So wie es in Ruka auch immer ist.Achso, aber trotzdem ist es traurig:schaem: