Live-Thread Lahti 2011/12

• Ersteller Ersteller Hillsize
  • Erstellt am Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau heute auf Eurosport weil im ORF Skifahren läuft, aber dieser Thiele ist nicht auszuhalten einfach schrecklich :irre::irre:

Peinlich, was da einige für einen Sportsgeist an den Tag legen! :down: Aber wehe, es wäre anders herum.......

Sorry, des ist eine Farce und wer was anderes sagt, hat den Knall net gehört :evil:

Ich glaub, das ist jedem hier klar.
Aber ich hab ab Dienstag Urlaub, ich lass mir meine Laune net verderben, ich freu mich dann lieber über das Windglück von Vince :hihi:

So oft haben wir das diese Saison schon gesagt - aber andererseits... statt dass man sich jedesmal aufs Neue drüber ärgert, muss man den Weltcup einfach als das sehen, was er ist - eine Summe aus Einzelveranstaltungen, von denen jede für sich zwar nicht komplett fair ist, bei denen sich Ungerechtigkeiten im Laufe einer Saison wieder ausgleichen.

Peinlich, was da einige für einen Sportsgeist an den Tag legen! :down: Aber wehe, es wäre anders herum.......

wäre es andersherum würde kein Hahn danach krähen. Denn jeder würde sagen: Normal, dass Anssi K. ausgeschieden ist.

Dass das hioer nicht fair war, das sieht jeder, aber wird sich ja wohl trotzdem noch für seine Favoriten freuen, wenn se mal dicke Punkte machen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben