Live-Thread Lahti 2011/12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Sorry, des ist eine Farce und wer was anderes sagt, hat den Knall net gehört :evil:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
schau heute auf Eurosport weil im ORF Skifahren läuft, aber dieser Thiele ist nicht auszuhalten einfach schrecklich :irre::irre:
 
M

mipra

Guest
Peinlich, was da einige für einen Sportsgeist an den Tag legen! :down: Aber wehe, es wäre anders herum.......
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sorry, des ist eine Farce und wer was anderes sagt, hat den Knall net gehört :evil:

Ich glaub, das ist jedem hier klar.
Aber ich hab ab Dienstag Urlaub, ich lass mir meine Laune net verderben, ich freu mich dann lieber über das Windglück von Vince :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
So oft haben wir das diese Saison schon gesagt - aber andererseits... statt dass man sich jedesmal aufs Neue drüber ärgert, muss man den Weltcup einfach als das sehen, was er ist - eine Summe aus Einzelveranstaltungen, von denen jede für sich zwar nicht komplett fair ist, bei denen sich Ungerechtigkeiten im Laufe einer Saison wieder ausgleichen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Peinlich, was da einige für einen Sportsgeist an den Tag legen! :down: Aber wehe, es wäre anders herum.......

wäre es andersherum würde kein Hahn danach krähen. Denn jeder würde sagen: Normal, dass Anssi K. ausgeschieden ist.

Dass das hioer nicht fair war, das sieht jeder, aber wird sich ja wohl trotzdem noch für seine Favoriten freuen, wenn se mal dicke Punkte machen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben