G
Gast
Guest
warum hat schlierenzauer laut ticker ein eigenes team? :hihi: und dazu noch das schlechteste :neinnein::hihi:
weil nur bardal in seinem team gehüpft ist. :hihi:
warum hat schlierenzauer laut ticker ein eigenes team? :hihi: und dazu noch das schlechteste :neinnein::hihi:
Der hat sicher noch öfter Recht, nur darf der viel zu wenig sagen. *find* Und nu hatter ja eh nenn grosses Pflaster von Finnjumping bekommen.achja, natürlich, tschuldigung
:hihi::hihi:
Ah, jetzt ja. Gut, dann weiß ich jetzt auch Bescheid. Danke.Hatte das im Wettkampfthread schon mal angeschnitten. Vili sprach von Druck auf Ville und so weiter. Das das schief gehen könnte usw.
Du musst an uns alten Damen denken, wir vergessen so was leicht....Hatte das im Wettkampfthread schon mal angeschnitten. Vili sprach von Druck auf Ville und so weiter. Das das schief gehen könnte usw.
Warum wohl??? :hihi::duck:Weil die anderen Ösis alle bei Team Koch mitmachen:hihi:
weil nur bardal in seinem team gehüpft ist. :hihi:
In meinem Ticker steht in der Startliste Gregor nicht mal drin...
Und was die Diskussion um die Finnen angeht... mädels, werdet ihr doch Chefcoach da und macht einfach alles besser =S
Jetz führt Estland. :up:
die starnummern 10, 20, 30, 40, 50 und 60 wurden als teams aufgestellt abe rnicht als einzelpersonen. oder so. :
Es sind 4 daBin ich jetzt blöd? Eben waren doch noch keine 4 Esten da :häh::häh::häh:
Sammelselg, der der regelmässig die nationalen Juniorenspringen in Finnland gewinnt. Dann Nomme, Pärn und Nurmsalu.Bin ich jetzt blöd? Eben waren doch noch keine 4 Esten da :häh::häh::häh:
fast richtig
der Ticker is schon auf Team eingestellt und da gibt es ja die Startnummern
1-1; 2-1; 3-2; 4-3 etc
1-0 zB gibt es eben nicht, deswegen stehen die nicht in der Liste :