Live-Thread Lahti 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Ob Berkutschi jemals wieder die Windkompensation einblendet, damit ich das Ergebnis vor dem Ticker ausrechnen kann? :ueberleg:
Vor Falun gings doch noch oder irre ich mich da?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tja, Muranka und Ziobro - für diese beiden Polen wird es heute keine Weltcuppunkte geben... wieder ein kleiner Dämpfer im Kampf um die Startplätze.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Letzte Woche waren die Japaner in einem japanischen Restaurant in Helsinki essen und haben dort Kraft getankt. Soll gutes Essen gewesen sein, fast wie in Japan. :) Helsinki ist eben immer eine Reise wert. :up:

Und Nori will noch min. 10 Jahre in Lahti springen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Stimmt auch wieder.:hihi:

Aber irgendwie zeigt alles in Richtung Frühling. Auch die Zugvögel sind bereits wieder hier. Habe heute Gänse und Kraniche gesehen. Die fliegen mit ner glatten 20 als Haltungsnote!:D:
Was das Vogelgezwitscher betrifft, da könnte es hier noch mehr sein. Hin und wieder schaut mal 'ne Taube zum Fenster rein. :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Letzte Woche haben die Japaner in einem japanischen Restaurant in Helsinki essen und haben dort Kraft getankt. Soll gutes Essen gewesen sein, fast wie in Japan. :) Helsinki ist eben immer eine Reise wert. :up:

Und Nori will noch min. 10 Jahre in Lahti springen. :)

Das machen die jedes Jahr. Sie werden, so meine ich, von der japanischen Botschaft eingeladen.
Nori mag die Schanze in Lahti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben