aus deutscher sicht wärs ja nicht das schlechteste wenn nix geht
Die Jury sagt den Probedurchgang ab, der Wettkampf soll nach skispringen.com-Informationen aber planmäßig um 16:30 Uhr starten. Ob das angesichts der Bedingungen aber tatsächlich realisierbar ist, bleibt abzuwarten.
Dann bräuchte man aber wieder einen Trainingssprung (wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das beim Teamspringen auch vorgeschrieben ist).
Klar besser als nix - uns läge die wahrscheinlich sogar mehr.
Es ist bloß die Frage, wieviel Vorlauf das bräuchte, d.h. ob das in der zur Verfügung stehenden Zeit machbar wäre.
Na es ist ja nicht nur der Trainigssprung alleine. So notwendig ich ihn auch finde. Ich kann mir nicht vorstellen das es machbar ist, mal eben die Schanze zu wechseln, so sie denn überhaupt direkt sprungfähig ist.
Für Morgen könnte das eine Option sein. Aber heute??
die ist sprungbereit, die Damen sind doch da schon gesprungen. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass spontan die Schanze gewechselt wird
die ist sprungbereit, die Damen sind doch da schon gesprungen. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass spontan die Schanze gewechselt wird
so kurzfristig umlegen? dann müssten die die teams doch auch noch mal ändern dürfen.