Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Naja, dass man jetzt den Wettkampf noch nicht absagt oder verschiebt, ist ja auch klar.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Dann bräuchte man aber wieder einen Trainingssprung (wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das beim Teamspringen auch vorgeschrieben ist).
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ob SChuster gewusst hat das man heute eventuell auf die kleine Schanze wechseln muss? Mit der Aufstellung hätten wir mal die absprungstärksten im Team :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Dann bräuchte man aber wieder einen Trainingssprung (wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das beim Teamspringen auch vorgeschrieben ist).

Besser als nix, oder? Udn ist ja nicht das erste mal...ist wirklich sehr praktisch, dass die k-90 praktisch im Windschatten der großen steht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Klar besser als nix - uns läge die wahrscheinlich sogar mehr.

Es ist bloß die Frage, wieviel Vorlauf das bräuchte, d.h. ob das in der zur Verfügung stehenden Zeit machbar wäre.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Na es ist ja nicht nur der Trainigssprung alleine. So notwendig ich ihn auch finde. Ich kann mir nicht vorstellen das es machbar ist, mal eben die Schanze zu wechseln, so sie denn überhaupt direkt sprungfähig ist.

Für Morgen könnte das eine Option sein. Aber heute??
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Klar besser als nix - uns läge die wahrscheinlich sogar mehr.

Es ist bloß die Frage, wieviel Vorlauf das bräuchte, d.h. ob das in der zur Verfügung stehenden Zeit machbar wäre.

Angesetzt ist ja "schon" 16:30...wenn man sagen wir 17:30 stattdesen anfangen würde und dann nur ein DG dann sehe ich Chancen...aber auf der großen geht heute definitiv nix
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Na es ist ja nicht nur der Trainigssprung alleine. So notwendig ich ihn auch finde. Ich kann mir nicht vorstellen das es machbar ist, mal eben die Schanze zu wechseln, so sie denn überhaupt direkt sprungfähig ist.

Für Morgen könnte das eine Option sein. Aber heute??

die ist sprungbereit, die Damen sind doch da schon gesprungen. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass spontan die Schanze gewechselt wird
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Cbqpq-yUkAAatII.jpg:small
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
so kurzfristig umlegen? dann müssten die die teams doch auch noch mal ändern dürfen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Nein, das erste Mal wär's sicher nicht. Ich meine allerdings, dass so eine Entscheidung dann meist schon ein paar Stunden vorher gefallen ist und nicht erst so kurz vor dem Wettkampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben