Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Was kann ich dafür dass sie falsche Informationen liefern ??? Du kannst ja gerne um 14.30 Uhr einschalten und wirst definitiv Fußball sehen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja Dirk sagt auch ständig falsches Zeug. Es kommt Fußball. Auf Eurosport international kommt es ja auch, nur Eben nicht im deutschen Fenster. Ist es denn so schwer zu verstehen ? :neinnein: :n8:

Du bist derjenige, der es nicht versteht. Uns ist schon klar, dass es NICHT kommt. Es wird gerade erörtert, warum es angekündigt wird, wenn es doch gar nicht kommt.
Aber ja, lesen ist halt doch schwierig, etwa so schwierig wie hören ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Illmir auch durch :up:

Dafür verabschiedet sich Klimov, und damit ist Ahonen durch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hallo, bin neu hier :)
Ihr habt ja ganz schön trickreiche Anmeldefragen...;)
"Welcher norwegische Skispringer hält zur Zeit den Skiflugweltrekord?"
Meine Antwort Fannemel war leider falsch :hihi:
Dann kam mit die zündende Idee :idee: Evensen :D:

Danke für den Hinweis. Da hab' ich letztes Jahr tatsächlich nicht daran gedacht, die zu ändern. Du bist aber tatsächlich der erste, der das gemerkt hat.

Vielleicht sollte ich die auch generell mal überarbeiten, die anderen beziehen sich glaube ich auf Schmitt, Hannawald, Ahonen und Schlierenzauer.

Nötig sind die Fragen nämlich schon, am Bots abzuhalten... die grafische Sicherheitsüberprüfung können die nämlich knacken.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja Dirk sagt auch ständig falsches Zeug. Es kommt Fußball. Auf Eurosport international kommt es ja auch, nur Eben nicht im deutschen Fenster. Ist es denn so schwer zu verstehen ? :neinnein: :n8:

Also ich bin hier nicht der, der es nicht versteht :pffft:

Es hat ja nicht nur Dirk gesagt, sondern es ist als Programmankündigung gekommen. Und woher soll der normale Zuschauer wissen, dass die Programmankündigung falsch ist?
So, das reicht an Aufregung für heute :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Jetzt hab ich Aschi verpasst wegen dem Kindergarten :evil:

Nur noch mal zur Klarstellung: Mich tangiert es null, ob ES überträgt oder nicht, weil ich eh ORF schaue :pffft:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben