Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.251
Punkte
113
Kneif mich mal wer... :hihi:
Freunde der Nacht, also irgendwie ist das heut schon ne Glückssache. :(

Karle geigt uns was und Wank wankt net... aber ob das fair ist, lässt sich diskutieren :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Zusammenfassung:
Wank auf 2.
Mehr Tschechen in den Top8 als Norweger in den Top15.
Und in den Top10 sind zudem noch Aschenwald,Takeuchi,Kubacki,Geiger und Janda.

Klingt nach einem sehr normalen Springen... :hihi:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
was fürn komisches Springen

Das ist nicht unbedingt ein komisches Springen. Das liegt für mich eher daran das viele Springer die kleinere Schanze einfach nicht mehr so im Fokus haben. Und unabhängig vom Ergebnis heute. Ich würde mir wünschen wenn auch im WC etwas mehr Vielfalt bei den Anlagen wäre.

Macht das Ganze über die Saison vermutlich interessanter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Abstände sind allerdings sehr eng. Peter Prevc fehlen zum Beispiel nur 8 Punkte auf Platz 4. So etwas könnte er mit einem Topsprung normalerweise aufholen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der Wettkampf ist aus meiner Sicht recht fair. Zumindest die Besten hatten eher Aufwind als Rückenwind. Aber ich denke heute ist das einfach mal der Tag der anderen. Vorallem das die Norweger sich schwer tun ist ja auf einer Normalschanze nichts neues.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Kneif mich mal wer... :hihi:
Freunde der Nacht, also irgendwie ist das heut schon ne Glückssache. :(

Karle geigt uns was und Wank wankt net... aber ob das fair ist, lässt sich diskutieren :hmpf:

Sicher, das Glück war da bei uns. Aber Andi und Karle sind auch sehr gut in Schuss :jap:

Also wenn man noch einen macht, dann könnte Wank noch gewinnen und Geiger aufs Podest springen! ;)

Hab ich auch grad überlegt :hihi:
Dann dreh ich aber am Rad :D:

Wo ist eigentlich Rita :ueberleg:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.381
Punkte
113
Unerwartetes Ergebnis!
Aber die Deutschen können mit 7 Springern im 2. Durchgang und Wank und Geiger vorne mit dabei echt nicht meckern :pffft:
Mal sehen, was der 2. Durchgang bringt, ist ja alles eng beisammen...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kuriose Wettkämpfe gehören dazu. Heute hat man einen Korridor festgelegt und alle runter gelassen, aber sie hatten sicher nicht alle die gleichen Verhältnisse. Naja gehört zum Skispringen dazu.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Wind scheint aber auch bei einem Sprung nicht gleichmäßig geweht zu haben - und die Windpunkte dürften mit Vorsicht zu genießen sein. Denn wenn man nach denen geht, hatten es beispielsweise Wank und Peter Prevc ungefähr gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben