Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
für mich isses ja ein bissel normal, dass bei einer Übertragung eines deutschen Senders der Reporter ein wenig schwarz-rot-gold auf der Brille hat - aber das ist schon manchmal echt gehässig :jap:

gleich geht Bartels echt einer ab, wenn Sevi noch weiter vorn bleibt und mir tuts für Sevi leid, denn dem gönn ich es wirklich, aber Bartels macht die Führung für mich unerträglich :(

Geht mir auch so :donk::donk::donk:

Meine Mutter eben: "Ist Japan so schneesicher, dass die in Tokio springen können?" "Wo springen die?" "Stand da eben" "Da stand Kuopio!" :hihi::hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber mal ganz ehrlich: Abgesehen vielleicht von Koudelka springen die meisten, die da vorn sind, normalerweise deutlich kürzer als Freund.

Deswegen ist das einfach eine wahrscheinlich gute Prognose.

Hayböck und wahrscheinlich Takeuchi werden es schaffen, aber der Rest?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.163
Punkte
113
die überraschendsten Figuren des ersten Durchgang kommen jetzt der Reihe nach :irre:

Ach Bartels, die schlechteste Figur gibst du doch heute ab :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die können sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen, dann können wir direkt in den COC-Livethread überleiten ;)

Hm, für Philipp geht's sehr weit zurück. Hoffentlich macht es Karl Geiger besser.
 
Y

yeti

Guest
Geht mir auch so :donk::donk::donk:

Meine Mutter eben: "Ist Japan so schneesicher, dass die in Tokio springen können?" "Wo springen die?" "Stand da eben" "Da stand Kuopio!" :hihi::hihi::hihi:

O verdammt, ich hab meinen Sräd mit der Finnlandfahne markiert....;:)D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben