Live-Thread Lahti


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Karl Geiger :up::up::up:

Schade dass Hayböck so stark war, einziger über 100m. :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, Hayböck lässt dann doch wie erwartet nichts anbringen - und triumphiert hier geradezu!

Aber was ist das für ein Ergebnis auf den vorderen Plätzen, da können sich einige freuen, die sonst nicht so sehr dazu kommen!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ach wie geil :party: Karle ist so sympathisch und hat schlechte Zeiten hinter sich.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Und Hayböck gewinnt :) und hat damit seinen 3. Sieg.

Geiger 2 :party::party:
Freund 5
Wank 6
Leyhe 12
Wellinger 13
Eisenbichler 18
Freitag 29

Ich würd gern Geiger gegen Wank tauschen. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß :jap:
Bis auf Richie alles gut. Den sollte man schleunigst in den RTL-Mix-Cup schicken...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Gigantisch was Karle heute geleistet hat. Er musste ja auch zweimal gut springen. Heute hat er mal gezeigt, welches Talent er eigentlich hat. Er war so weit weg, das ist heute echt ne Sensation, die aber ganz mit Leistung herbeigeführt hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Freue mich so für Taku. Podest und dazu noch in Finnland! :)

Die finnischen Medien werden ihn als Finnen verkaufen!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Bitte etwas respektvoller! Für Hayböck hat heute wieder alles gepasst, aber auch weil Leute wie Prevc mächtig ausgelassen haben.

Wieso Hayböck hat heute die Konkurrenz deklassiert alles andere wäre gelogen und das in zwei Durchgängen wo jeder die gleich bescheidenen Verhältnisse hatte. Die Realität ist für manche schwer verkraftbar.....
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wieso Hayböck hat heute die Konkurrenz deklassiert alles andere wäre gelogen und das in zwei Durchgängen wo jeder die gleich bescheidenen Verhältnisse hatte. Die Realität ist für manche schwer verkraftbar.....

Er ist ja super gesprungen. Aber die anderen waren auch sehr gut. Das sollte man bitte würdigen bevor man mit Worten wie "Watschn" andere Leistungen kommentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben