Alle Finnen raus....ohne Worte...:n8:
Eieiei
zur Zeit läuft das immer alles gleich:donk::donk:
so gehasst wie im letzten Monat hab ich Skispringen noch nie....
Hassen wär zuviel gesagt. Ich bin leicht genervt :hmpf:
Alle Finnen raus....ohne Worte...:n8:
zur Zeit läuft das immer alles gleich:donk::donk:
so gehasst wie im letzten Monat hab ich Skispringen noch nie....
Heute nur?
![]()
meint ihr falls es nur annähernd so gut weiterläuft für Prevc in den nächsten Jahren , dass er die 53 Siege von Schlieri knacken kann? :ueberleg:
Glückwunsch an Peter :hihi:
Und, Skispringen ist trotzdem <3Prevc die üblichen 7 Punkte vorne! Dahinter immer haufenweise Norges + Kraft, Hayböck und Kasai! Sevi hängt da auch noch irgendwie drin!
So statisch waren die Ergebnisse noch nie...
Kann es sein, dass heute das Bild schneller als der Ton ist, bei ES?:ueberleg:
du bist aber spät, das schckt man ihm heuer schon vorm Trainingffft:
:
:idee:Sonst ist es doch immer umgekehrt :hihi:
meint ihr falls es nur annähernd so gut weiterläuft für Prevc in den nächsten Jahren , dass er die 53 Siege von Schlieri knacken kann? :ueberleg:
Nein. Wenn Domen ausgewachsen ist gewinnt der Große nix mehr.meint ihr falls es nur annähernd so gut weiterläuft für Prevc in den nächsten Jahren , dass er die 53 Siege von Schlieri knacken kann? :ueberleg:
Und, Skispringen ist trotzdem <3arty:
Haben die jetzt neu. Innovationen und so :topsecret:
Sowas lässt sich nur ganz schwer vorraus sagen.Definitiv :jap:
Selbst wenn das Podest aus 3 Springern bestünde die ich nicht mag, liebe ich trotzdem den Sport.Prevc vor Tande ist für mich die schlechst- möglichste Kombination![]()
Ich guck doch noch weiter. Freu ich mich halt mit den Norges.arty:
arty: