Live Thread Lahti


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Viele haben sich gefragt: "Was passiert, wenn Stoch pünktlich abspringen wird?"
Jetzt hat Kamil eine Antwort auf diese Frage geliefert :D:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Kein Wunder oder?

War übrigens in Odorf bei der Flug-WM nicht anders. Ganz kurz nach den Bewerben waren viele Leute weg. Und im Sommer beim Grand Prix der Kombis auch.

Nein, wundern tut es micht nicht. Ich finde es nur schade.

Und die Zuschauer haben sicher schon den halben Tag da verbracht, bei Langlauf und Kombi.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich kanns verstehen. Ist doch einfach nur noch frustrierend für die Zuschauer. Ich würd da auch nicht mehr bleiben. Wozu?

Weil mich der Sport ansich interessiert? Wenn ich nur da bin, wenn die Finnen erfolgreich sind, brauch ich gar nicht erst hingehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Viel Spaß würde mir das auch nicht machen, wenn kein eigener Springer den Sprung ins Finale schafft.
Allerdings kommt das jetzt auch nicht so überraschend.

Wie geht es eigentlich mit Ahonen weiter? Die Heim-WM ist rum, Olympia ist rum... nun ist auch der Heimweltcup rum...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Kein Wunder oder?

War übrigens in Odorf bei der Flug-WM nicht anders. Ganz kurz nach den Bewerben waren viele Leute weg. Und im Sommer beim Grand Prix der Kombis auch.

na jaa in oberstdorf haben wir uns sehr darüber geärgert dass welche schon vorm Ende des bewerbes gegangen sind

finde es deswegen auch nicht ok in der pause abzuhauen, es geht doch um den Sport
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wobei man sich dann ja auch die Frage stellen muss, warum man dann - wenn man nur Erfolge sehen will - überhaupt an der Schanze war... Realistisch betrachtet wäre der Finaleinzug eines Finnen überraschend gewesen...
 
Oben