Live-Thread Lillehammer 03.12.15 - 06.12.15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie das ZDF zeigt das auch? Und ich hör' mir die ganze Zeit das norwegische Genuschel an?? :irre:
 
G

Gast

Guest
Da haben ja nicht gerade wenige auf die Sara getippt. Ist im Damenskispringen wohl so sicher, wie auf Mercedes in der F1 zu tippen :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das rettet den Tipp aber auch nicht. Bedingungen scheinen ja in Ordnung gewesen zu sein, hoffentlich bleibt das so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Da beim Tippspiel mach ich eigentlich nicht mit, nur bei dem Dream Team.

Aber die Franzosen lernen es aber auch nicht Fred Zoz raus zu schmeißen. :neinnein::neinnein::neinnein:

Ich bin wahrlich kein Fan von Fred als Person. Aber ich find es richtig, dass er noch da ist. Er hat einfach nen schweren Job. Die Mädels sind mit Jaquces Gaillard groß geworden, vor allem für Coline war er DER Trainer. Es gab Zeiten, da hat sie gesagt, wenn Jacques als Coach aufhört, hör ich auch auf. Die Mädels sind daran gewöhnt, wie er sein Training aufgebaut hat. Aber jeder Mensch ist anders, auch als Trainer. Und so wie Fred sich auf die Mädels einstellen muss, müssen die Mädels sich eben auch an Fred gewöhnen, an seine Trainingsmethoden, an Technikumstellungen etc. Und Julia ist das beste Beispiel, dass es auch funktionieren kann. Sie ist diesen Sommer so gut gesprungen wie nie und auch gestern war sie gut. Das heute liegt dann nicht an Fred...
Jetzt direkt wieder den Trainer zu wechseln heißt halt auch direkt wieder weitere Umstellungen, noch mehr Unruhe...
Und dazu kommt: wer solls denn machen?
 
Beiträge
54.431
Punkte
113
gleich kommt ein ganz schwerer Moment für schwarz-rot-Gold Adler mit 6 Norges in Front:topsecret:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben