BennyWe
EFF #77
Leutchens, muss leider wech - hat sich kurzfristig noch Besuch angekündigt. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal
Der arme Besuch :hihi: wenn der wüsste
Leutchens, muss leider wech - hat sich kurzfristig noch Besuch angekündigt. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal
Könnten die Miesmacher mal die Klappe halten, diese Missgunst ist ja echt unfassbar :neinnein::neinnein::neinnein:
Der arme Besuch :hihi: wenn der wüsste
Das wird sich hier nie ändern und deshalb meide ich diesen Thread zum größten Teil.
Freund ist derzeit einfach der Beste, so einfach ist es :up: :up:
DEn holt er sich bald.Hm stimmt ich sehs grad, nur 0.1 Punkte trennten Gangnes von Debütsieg. Schade dass es kein Gleichstand war.
Also das verstehe ich nicht: Fernsehen hin oder her, es wäre doch gegangen jetzt, nein..Wie Schuster meinte, aber man muss ja Rücksicht auf die Fernsehzuschauer nehmen. Nein, das verstehe ich nicht.
Ich wüsste was ihm bzgl. der VST helfen könnte... aber dafür müsste er die Nationalität ändern :hihi:Vor allem, weil ihm die Bedingungen nichts auszumachen scheinen. Gute Voraussetzungen für die Tournee. Aber das dachte man in letzten Jahren schon oft.
:hihi:
Wieso:hihi:?
*Vodka in die Mitte stell* :
Norweger-Smilie find ich da nicht....:sauer: