Live-Thread Lillehammer 04.-07.12.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Wieder Treppchen rauf.....

Ich verabschiede mich und wechsle zum yle-stream: Feier zum Unabhängigkeitstag in Finnland
(Und hoffe, dass ich den Freund der Familie sehe)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Irgendwie kann man diesen Wettkampf heute nicht ganz Ernst nehmen. :donk:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Neee, das ist heute wirklich ein eher unbrauchbarer Wettkampf. Aber das ist eben Skispringen wie es leibt und lebt.
 
G

Gast

Guest
Ich verabschiede mich und wechsle zum yle-stream: Feier zum Unabhängigkeitstag in Finnland
(Und hoffe, dass ich den Freund der Familie sehe)
smilie_winke_038.gif
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Wenn es nicht gefährlich wird, will ich den auch sehen. Vielleicht kann Fannemel sich ja doch noch fürs letzte Jahr revanchieren.
 
G

Gast

Guest
Wenn jetzt abgebrochen wird hätte Schlieri gewonnen, fänd ich schon geil :D: aber ich will auch einen 2. Durchgang und die Zuschauer wollen das auch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Für Kobayashi ist der Sturz nun erst recht bitter. Mit einem gestanden Sprung läge er auch irgendwo im Bereich zwischen Fannemel und Schlierenzauer.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo Ingrid :)

Ärgere dich nicht, dass du den Durchgang nicht sehen konntest. Du hättest dich wahrscheinlich mehr geärgert, wenn du ihn gesehen hättest ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Dann hätte auch Kobayashi noch eine Chance, einen weiteren guten Sprung zu zeigen.

edit:
Für Kobayashi ist der Sturz nun erst recht bitter. Mit einem gestanden Sprung läge er auch irgendwo im Bereich zwischen Fannemel und Schlierenzauer.

Ja. Er wird sich in den Hintern beißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Fannemel ist stärker einzuschätzen als Schlierenzauer. Da geht noch was.

Keine sonderlich schwere Einschätzung :rolleyes:...

Fannemel hätte sich den Sieg verdient.
Er ist zur Zeit in einer Topform.
Schlierenzauer hat außer diesen Sprung jetzt bisher nur schlechte Sprünge gehabt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er wieder einen Schwachen zeigt.

Wird schwer werden auf dem Podium zu bleiben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Für Bresadola wäre es allerdings wirklich schön, mal so weit vorn zu landen. Er ist im Moment Fünfter. Boyarintsev als Zwölfter hat sich auch recht weit nach vorn geschlichen... und Zografski hat das Finale erreicht. Ob er allerdings auch punkten kann... wer weiß. ;)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hallo Ingrid :)

Ärgere dich nicht, dass du den Durchgang nicht sehen konntest. Du hättest dich wahrscheinlich mehr geärgert, wenn du ihn gesehen hättest ;)

Solche Springen gab es schon öfter. Simi ist ausgeschieden, das ist schon merkwürdig. Der 1. Platz verwundert mich, da muss unbedingt ein 2. DG her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben