Live Thread Lillehammer 2.-4.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Bei mir gehts auch jetzt.
Weiter runter scrollen und dann der 2. ORF1 Stream. Laufen aktuell die Simpsons.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich habe einen Type Error #1009 - mit Firefox. Beim IE bleibt alles von vornherein weiß (außer den Werbevideos auf Youtube, die dort als Fake-Streams eingebunden sind), bei Opera ist es ebenso dunkel wie bei Firefox ... und der Type Error dürfte bald folgen.

Tante Edith meint: Der Fehler ist ein Flash-Fehler, der aber wohl nur von Seiten des Anbieters zu beheben ist. Auf unserer Seite können wir leider gar nix machen. Da frage ich mich, mit welchem vorsintflutlichen PC Emmanuel Chedal im Internet unterwegs ist, dass die Sache bei ihm funktioniert. Bei mir ist alles up to date, also daran kann es nicht liegen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
beim IE is bei mir alles weiß, beim ff ne komische meldung, dass mein flashplayer irgendwo drauf zugreifen will, die sieht mir aber sehr suspekt aus

G

Gast

Guest
ich glaube, ihr braucht da so einen adobe flash player. zumindest fragt der bei mir vorher, ob ich dieses peer-assissted- networking zulassen will...

G

Gast

Guest
also mich fragt er das öfter und bisher ist noch nichts passiert. ;)

EyTschej

Nachwuchsspieler
Also mit Hidemyass kann man leider auch nicht den offiziellen ORF-Stream nutzen. Wieso ist Österreich eigentlich bei allem besser?!? Skispringen, Skisprung-Live-Übertragungen ... oder halt, ne: Nicht bei allem: Fußball bleibt uns noch ... hmmm ... naja ...

KekX

Nachwuchsspieler
Also bei mir öffnet sich die Seite erst gar nicht, weil eine Warnung kommt "Das Öffnen dieser Website kann Ihre Sicherheit gefährden" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich würde ORF sofort gegen ARD und ZDF eintauschen. Schon allein wegen Goldis Analysen :D:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Also bei mir geht alles ohne Fehlermeldungen und ohne Warnungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben