Lazergirl
EFF #3
weil das hier immer so ist...ich finds einfach nicht korrekt...davon mal abgesehen das ichs unmöglich find wenn man solche spitznamen gebraucht
Peace. Ist doch nur Spaß.
weil das hier immer so ist...ich finds einfach nicht korrekt...davon mal abgesehen das ichs unmöglich find wenn man solche spitznamen gebraucht
Peace. Ist doch nur Spaß.
Wenns halt zu ihm passt...:duck:
nein ist es nicht, des is ja was ihn betrifft immer so...ich mein klar gibt es springer die für andere interessanter sind usw. aber ich kanns manchmal nit mehr hören wie manche betitelt werden....
Ja, Matti hats nicht geschafft auszuscheiden.hab ich was wichtiges verpasst? :hihi:
mir gehts jetzt überhaupt nicht um die spitznamen, an die habe ich mich gewöhnt. aber ein bisschen respekt kann man schon auch erwarten
mir gehts jetzt überhaupt nicht um die spitznamen, an die habe ich mich gewöhnt. aber ein bisschen respekt kann man schon auch erwarten
okay, ich werd versuchen mich da in Zukunft etwas zurückzuhalten wenn ihr etwas empfindlich seid deswegen.
Er tut aber auch einiges für sein Image.
Keine Angst, der richtet das jetzt schon wieder grade.Oh, Matti ist ja im 2. Durchgang... hatte ich gar nicht mitbekommen :hihi:
Ja, Matti hats nicht geschafft auszuscheiden.
ja das vielleicht aber muss man sich dann auf das niveau herablassen