Live-Thread Lillehammer 2017


Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
könnte man nicht die quali als wettkampf zählen? haben ja alle teilgenommen :D:

aus deutscher und norwegischer sicht würde das zumindest gut passen :pffft:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, die Normalschanze wird ja auch im Training gesprungen, aber der Auslauf wird für die Zuschauer genutzt und alles ist auf die Große ausgerichtet.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und um noch einen Nachteil der Raw-Air anzufügen. Eine Verlegung dieses Wettkampfes auf z.B. Vikersund kommt somit auch nicht mehr in Frage...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das sieht tatsächlich nach der ersten Absage der Saison aus. Normalerweise sag' ich ja immer, nun wartet mal ein, zwei Stunden ab, in der Zeit kann sich viel ändern. Aber so stürmisch war es tatsächlich selten.

Und um noch einen Nachteil der Raw-Air anzufügen. Eine Verlegung dieses Wettkampfes auf z.B. Vikersund kommt somit auch nicht mehr in Frage...

Warum ist das ein Nachteil der Raw-Air-Tour?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn sie es jetzt bald absagen, könnten die Jungs vielleicht heut noch nach Trondheim fahren und nicht morgen früh um 6:30 Uhr.

Wäre doch wesentlich humaner.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn sie es jetzt bald absagen, könnten die Jungs vielleicht heut noch nach Trondheim fahren und nicht morgen früh um 6:30 Uhr.

Wäre doch wesentlich humaner.

Stimmt!

Jury-Meeting jetzt. DAs riecht verdammt nach Absage.

edit: Wenn abgesagt wird, zählt dann trotzdem die gestrige Quali für die Gesamtwertung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Gute Frage. Ich tippe mal auf ja, es sei denn, man führt tatsächlich morgen einen kompletten Ersatztag durch mit Training, Quali und Wettkampf. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Bei den Kombinierern in Trondheim geht auch gerade gar nix mehr wegen stürmischem Wind. Norwegen scheint heute kein gutes Pflaster zu sein.
 
Oben