Live-Thread Lillehammer Damen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
wenigstens sieht sogar der Moderator ein, dass es nur um die Plätze 2 - 40 geht :popcorn:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Janko Zwitter meint Lara und Manuela seien zwei Ochsen (von der Kraft her) :hihi:

laut Philipp Sohmer :sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Danie hat gestern im Interview noch gesagt, das sie und Jaci dichter an Sara dran sind als es gestern aussah. ;)

Möglich. Wenn sie ihre Leistungen abrufen, sind sie vielleicht nicht 30, sondern nur 20 Punkte hinten...


Ein schönes Lebenszeichen heute von Sarah Hendrickson. Carina Vogts Sprung war leider weniger toll.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Von der mannschaftlichen Geschlossenheit her sieht es ja sehr gut aus bei den Deutschen. Die schechteste der 6 liegt nach dem ersten Durchgang auf Rang 17.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jetzt wollt' ich grad noch schreiben, dass der Sohmer einen recht angenehmen Eindruck macht... jedenfalls besser als die drei, die nachher die Herren kommentieren. :hihi:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Jetzt wollt' ich grad noch schreiben, dass der Sohmer einen recht angenehmen Eindruck macht... jedenfalls besser als die drei, die nachher die Herren kommentieren. :hihi:

Ja angenehm kommentieren tut er. Aber das was der erzählt...immer nur das gleiche und einen Tag ist alles super und am nächsten hat man mentale Probleme, wenn mal ein Sprung in die Hose geht:rolleyes:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jetzt wollt' ich grad noch schreiben, dass der Sohmer einen recht angenehmen Eindruck macht... jedenfalls besser als die drei, die nachher die Herren kommentieren. :hihi:

er erklärt vorhin, es hätten so viele Athletinnen Kreuzbandrisse, weil die Knie von Frauen den Druck nich so gut halten können :ueberleg::neinnein:

als ob die Herren nich auch sich ständig die Knie kaputt machebn
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich in der Vergangenheit schon das Gefühl hatte, dass sich die Damen prozentual öfter die Bänder reißen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Nächste Woche macht da sicherlich keiner den Abwasch, da sind die Mädels nämlich in Nizhny Tagil, Witzbold.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
er erklärt vorhin, es hätten so viele Athletinnen Kreuzbandrisse, weil die Knie von Frauen den Druck nich so gut halten können :ueberleg::neinnein:

als ob die Herren nich auch sich ständig die Knie kaputt machebn

Es ist allerdings richtig, dass Frauen im Durchschnitt schwächere Bänder haben. :jap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben