Danie hat gestern im Interview noch gesagt, das sie und Jaci dichter an Sara dran sind als es gestern aussah.
Möglich. Wenn sie ihre Leistungen abrufen, sind sie vielleicht nicht 30, sondern nur 20 Punkte hinten...
Ein schönes Lebenszeichen heute von Sarah Hendrickson. Carina Vogts Sprung war leider weniger toll.
Janko Zwitter meint Lara und Manuela seien zwei Ochsen (von der Kraft her) :hihi:
laut Philipp Sohmer :sauer:
Jetzt wollt' ich grad noch schreiben, dass der Sohmer einen recht angenehmen Eindruck macht... jedenfalls besser als die drei, die nachher die Herren kommentieren. :hihi:
gestern gabs eine :meld:Wieso gibt's in Lillehammer eigentlich keine Leaders Box ?
Jetzt wollt' ich grad noch schreiben, dass der Sohmer einen recht angenehmen Eindruck macht... jedenfalls besser als die drei, die nachher die Herren kommentieren. :hihi:
mein Livestream hängt nach, aber ich gebe dir recht :donk:Nächste Woche macht da sicherlich keiner den Abwasch, da sind die Mädels nämlich in Nizhny Tagil, Witzbold.
er erklärt vorhin, es hätten so viele Athletinnen Kreuzbandrisse, weil die Knie von Frauen den Druck nich so gut halten können :ueberleg::neinnein:
als ob die Herren nich auch sich ständig die Knie kaputt machebn