warum streamen eigentlich alle?
Also Eurosport Deutschland überträgt ganz normal und Thiele ist schon top in Form
warum streamen eigentlich alle?
Also Eurosport Deutschland überträgt ganz normal und Thiele ist schon top in Form
Es gib Leute, die kein Eurosport empfangen können. ;(
nicht jeder hat n TV und nicht jeder möchte sich gleich die erste Quali mit Thiele versauen. ffft:warum streamen eigentlich alle?
jo, "das Phrasenschwein ist geplatzt" war auf jeden Fall schonmal ein guter Start :hihi:
ich hab seit 2 jahren oder vielleicht noch länger kein skispringen mehr geschaut außer live in Lahti, deshalb wusste ich nicht mehr ob Lillehammer auch so windempfindlich ist wie Kuusamo. Aber wenn es die nächsten tage nachlassen soll ist ja gut.Häh, also ich war oft genug in lille, und die haben im Vergleich zu vielen anderen doch nun nicht häufig mit Wind zu tun... Das heute ist ja das "Sturm"tief, dass aus England rüberkommt, morgen und übermorgen solls viel besser werden
:ueberleg: ich hab nur DVB-T und kanns empfangen. Und ich empfang NIX! :hihi:
Danke für euer Tickern, so bekomme ich wenigstens ein paar Sachen mit