Live Thread Lillehammer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Was habe ich dem Berkutschi-Ticker eigentlich getan, dass er bei mir nie funktioniert?:nie:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Nie? Bei mir gibt's manchmal das Problem, dass er einfach aufhört. Schließen und Neuladen schafft dann bei mir allerdings Abhilfe ;)

Danke, aber das hab ich schon probiert.
Ich muss ihn jedes Mal neuladen, wenn ich den nächsten Springer sehen will, da er einfach immer stehen bleibt. Nachdem Neuladen springt er aber sofort, wenn die nächste Eingabe in den Ticker gemacht wird, auf den allerersten Springer zurück. Das nervt einfach:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Freut mich sehr für ihn. Schön, dass er schon wieder so gut ist :)

Schluss für heute. Wird auch Zeit :hihi:
Bis morgen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hehe, noch ein Indiz dafür, dass das bei Jacobsen und Wellinger nicht an den Bedingungen lag vorhin. :D:
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
nach jacobsen hat jetzt auch der ticker bei mir ausgesetzt :(

/oder springt der rest einfach nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich muss ihn jedes Mal neuladen, wenn ich den nächsten Springer sehen will, da er einfach immer stehen bleibt. Nachdem Neuladen springt er aber sofort, wenn die nächste Eingabe in den Ticker gemacht wird, auf den Springer zurück, der dran war, als ich zum ersten Mal auf den Ticker gegangen bin. Das nervt einfach:rolleyes:

Bei mir springt er dann immer nach ein paar Sekunden auf den richtigen Springer. Sehr seltsam. :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben