Live-Thread Lillehammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

Geiger :irre::irre::irre::party::party::party::party:

WAAAAAAAHHHHHHHHHNSIIIIIIN!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
SCHANZENREKORD :party::D:

(mit schönem Wind ;))

H

Hillsize

Guest
Wann gab es zuletzt einen deutschen Schanzenrekord?
War das ned der Uhri?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Das gilt acuh für andere Standorte und da war es voller.....

Dann schau mal, wie viel Einwohner da der Ort bzw die Nachbarorte haben und wie viele Lille so hat... bla bla bla... Ich sags auch gerne nochmal: Norweger finden langlauf 1000000000 Mal interessanter als Skispringen... Auch das erklärt vieles... Und wenn man ehrlich ist, wirklich viel macht Lille auch net, um Zuschauer anzulocken... (viel Platz im Sinne von hotels etc ist da allerdings auch net)

Was hat er denn so schlimmes mitgemacht, der Morgenstern? Falls Dirk seinen Privatmist meint ...damit müssen andere Menschen auch klarkommen. Muss man nicht so in den Vordergrund rücken und da auf Mitleid machen.

Das meint Dirk... Er erwähnt es auch bei jedem Springen gefühlte 100 Mal. Und ich finds so übertrieben. Ja, da waren Leute, die rumgemeckert haben, die es schlimm fanden, dass er da seine Frau mit Kind für ne andere verlassen hat. Aber es ist kein Weltuntergang

H

Hillsize

Guest
Evelyn ist übrigends die Schanzenrekordhalterin bei den Damen mit 103 Meter,

Lazergirl

EFF #3
Das meint Dirk... Er erwähnt es auch bei jedem Springen gefühlte 100 Mal. Und ich finds so übertrieben. Ja, da waren Leute, die rumgemeckert haben, die es schlimm fanden, dass er da seine Frau mit Kind für ne andere verlassen hat. Aber es ist kein Weltuntergang

Das ist seine Sache. Ich will es gar nicht wissen. Das kann Dirk gerne privat mit ihm besprechen. Überhaupt stört mich sein ständiges Getue um die Österreicher. Man muss sich als Kommentator doch nicht so anbiedern.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben