Live-Thread Lillehammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
JA schon, aber ich bin für faire Verhältnisse!!!

Ähm du... das Glück von Schlierenzauer hatten andere auch, wenn du den gleichen Wettkamopf gesehen hast wie ich. Es gab welche, die hatten schlechte Bedingungen und sind ausgeschieden. Aber im Falle von Morgenstern und Stoch z.B. muss man auch sagen, sie hätten auf Grund ihres Absprungs eigentlich das Potenzial um auch bei Rückenwind bessere Platzierungen zu erreichen.
Also, ich hab schon weit unfairere Bedingungen gesehen diese Saison. Drum bleib mal bitte auf dem Teppich :aetsch:

Chac

Ähm du... das Glück von Schlierenzauer hatten andere auch, wenn du den gleichen Wettkamopf gesehen hast wie ich. Es gab welche, die hatten schlechte Bedingungen und sind ausgeschieden. Aber im Falle von Morgenstern und Stoch z.B. muss man auch sagen, sie hätten auf Grund ihres Absprungs eigentlich das Potenzial um auch bei Rückenwind bessere Platzierungen zu erreichen.
Also, ich hab schon weit unfairere Bedingungen gesehen diese Saison. Drum bleib mal bitte auf dem Teppich :aetsch:

:up::up::up:

H

Hillsize

Guest
Falls es jemand interrisiert, die Damen fahren rund 2-3 KM/H schneller an.

KekX

Nachwuchsspieler
Warum hat man eigentlich die Windeinblendung abgeschafft, die direkt nach dem Sprung mit der Weite auftauchte? Jetzt steht sie nur noch am Ende ganz klein unter den Noten. :ueberleg:

Chac

Nee, Kamil das ist noch nicht das, was er abrufen kann :hmpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben