Wenn die Deutsche so springen wie heute in der Quali wird das auch nix. Guck doch einfach mal aufs Ergebnis Kollege!!!
Selbst wenn die Deutschen so springen wie heute in der Quali, sehe ich zwei, die wohl in den Top 10 gelandet wären. :
Wenn die Deutsche so springen wie heute in der Quali wird das auch nix. Guck doch einfach mal aufs Ergebnis Kollege!!!
Geiger steigert sich bekanntlich und Eisei hatte jetzt mal einen schlechteren....Wenn die Deutsche so springen wie heute in der Quali wird das auch nix. Guck doch einfach mal aufs Ergebnis Kollege!!!
gefällt mir auch gar nicht, vor allem Welli und Richie! Man oh man, im Sommer ist man gar nicht weiter gekommen
Man könnte halt auch einfach mal von den Extremen herunterkommen. Beispielsweise ist weder Domen Mittelmaß noch Sevi bei einem normalen Sprung 20 m dahinter.
Kollege.. Sowohl sevi als auch eisen werden unter den Top 10 kommen, wenn der wind halbwegs fair isr
wenn Bieleck noch einmal erzählt das Kasai ja ein Vielfaches im Vergleich zu den anderen trainieren muss:barb::barb:
Als Sportkommentator muss man doch wissen, dass sowas unmöglich ist
Dann müssen sie aber besser springen die grade in der Quali, mit so fehlerhaften Sprüngen klappt das nicht.
Richie macht nur ganz kleine Kleinigkeiten falsch - sagt der Experte, ich bezweifle ob der überhaupt viel Sinnvolles dahernuschelt.
wenn Bieleck noch einmal erzählt das Kasai ja ein Vielfaches im Vergleich zu den anderen trainieren muss:barb::barb:
Als Sportkommentator muss man doch wissen, dass sowas unmöglich ist
Ist eigentlich sonst keinem aufgefallen, dass Stoch ziemlich stark gehumpelt hat? Ich war mir sicher, aber da keiner es hier geschrieben hat, zweifle ich an meiner Wahrnehmung.
ich find den Bieleck ehrlich gesagt noch viel schwächer...
schreib dem das mal :hihi:(Man soll nicht von sich auf andere schließen!)