Live Thread Lillehammer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Man könnte halt auch einfach mal von den Extremen herunterkommen. Beispielsweise ist weder Domen Mittelmaß noch Sevi bei einem normalen Sprung 20 m dahinter.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
wenn Bieleck noch einmal erzählt das Kasai ja ein Vielfaches im Vergleich zu den anderen trainieren muss:barb::barb:
Als Sportkommentator muss man doch wissen, dass sowas unmöglich ist:rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Man könnte halt auch einfach mal von den Extremen herunterkommen. Beispielsweise ist weder Domen Mittelmaß noch Sevi bei einem normalen Sprung 20 m dahinter.

Irgendwer muss mal gegen den Müll anreden. Das Domen zu den Top 5 gehört aktuell ist klar.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
irgendwie war das der typische Trainings- Quali Abfall... besonders bei Leyhe und Wellinger ist der auffällig... Eisi auch, aber der wird morgen wieder besser sein
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
wenn Bieleck noch einmal erzählt das Kasai ja ein Vielfaches im Vergleich zu den anderen trainieren muss:barb::barb:
Als Sportkommentator muss man doch wissen, dass sowas unmöglich ist:rolleyes:

Das andere über die Japaner war doch auch Unsinn.
An mangelnder Fitness, liegt es, wie beide behauptet haben, bestimmt als allerletztes.
Und Kasai tingelt den ganzen Sommer auch nicht von Fernsehshow zu Fernsehshow!:sauer:

(Man soll nicht von sich auf andere schließen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Ist eigentlich sonst keinem aufgefallen, dass Stoch ziemlich stark gehumpelt hat? Ich war mir sicher, aber da keiner es hier geschrieben hat, zweifle ich an meiner Wahrnehmung.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich find den Bieleck ehrlich gesagt noch viel schwächer...

Ehrlich gesagt ist mir der Thiele auch auf die Nerven gegangen, aber ich fang den Siegmund immer sympathisch und kompetent, denn der versuchte auf alle einzugehen, der Thiele hatte ja seine "besonderen Lieblinge". Ich schaute aber, wenn möglich immer ORF nur die übertragen halt gar keine Quali.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hm, da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr draufgeschaut. Na, hoffen wir mal, dass ihm da nichts passiert ist. Er hatte ja schon mal Probleme mit dem Fuß - und ein Telemark 6 m jenseits des Hillsize ist natürlich schon eine gewisse Belastung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben